Sponsor-Board.de

Normale Version: Habe ein Problem mit mein Counter Strike :( PLS Hilfe :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute ,
Ich habe ein Problem mit mein CS.
Immer wenn ich im Game gehe kommt eine Fehlermeldung:
NET_SendPacket ERROR: WSAEINTR Mad
Und Gleich danach kackt mein Internet ab Mad
Ich habe schon überall gegoogelt und habe alles gemacht was sie mir vorgeschlagen haben Mad
Steam Neu Install
Steam neu start
CS Neu Install
Windows Neu
USW geht alles nicht.... Mad



PS: ich habe W-Lan und einen Speedport W 503V Router
1. Das wird Router geschrieben 2. Mach Anti Virus aus Biggrin
Smile Biggrin
Geht es jetzt?

Wenn nicht, verrate mir mal dein Betriebssystem!
Er hat win XP^^
[Link: Registrierung erforderlich]

Hatte mir früher bei Vista wo ich ähnliche Probleme hatte geholfen, müsste aber auch bei XP gehen!
okay Danke mal schauen Smile
er findet die wlanapi.ddl nicht ^^
haste die nötigen ports im router geöffnet??
Firewall ports frei??
gibt viele lösungsansätze zu diesem prob.
Ich komm grade nicht kla Mad kann mir einer es per TeamViewer machen/versuchen ? dann pls eine PN an mirSmile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs