Sponsor-Board.de

Normale Version: Website Teamspeak3 Userbridge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hab bei Google irgendwie nichts passendes dazu gefunden, deshalb frage ich mal hier nach.

Existiert eine Art Plugin für Teamspeak³-Server, in dem man die User ihren Gruppen via MySQL automatisch zuweisen kann? Beispielsweise wir haben mal wieder einen neuen in der Org und er erhält bei Aufnahme automatisch den dafür vorgesehenen Rang.

Es ist nun ein ganz anderer Bereich und ich spiele auch schon lange kein SA:MP mehr, aber [Link: Registrierung erforderlich] hat das zum Beispiel so. Wenn die einer Fraktion beitreten, dann synchronisieren die ihre Rechte auf der Homepage und bekommen die Rechte direkt zugewiesen.

Wär nett, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Gruß
Markus
[Link: Registrierung erforderlich]

Die TS3 Class für PHP Wink

Gibt sogar ein hübsches Manual dafür:

[Link: Registrierung erforderlich]
Super, das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, vielen Dank!!! Smile
Wie Stunt sagte, PHP Framework in Verbindung mit Query nutzen, machen viele Seiten.
Direktes Editieren der DB wird seitens TS nicht supportet und kann auch dieselbe kaputt machen.
Davon abgesehen werden manuelle DB-Änderungen vom Server zur Laufzeit nicht erkannt.
Referenz-URLs