Sponsor-Board.de

Normale Version: LoL Dia- Coaching Streamer/ Caster/ Veranstalter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen Community,

sorry erstmal ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies die richtige Unterkategorie ist.


Mein Name ist Tobias und ich bin 23 Jahre alt, berufstätig und streame neuerdings nebenbei LoL.

Zu meinem Stream: [Link: Registrierung erforderlich]
Mein FB: [Link: Registrierung erforderlich]
Mein Topstreamers Vote: [Link: Registrierung erforderlich]

Der Stream ist noch sehr jung ca. ~6 Wochen +/- hat bereits fast 1,1k Follower mit starkem aufwärtstrend und eine durchschnittliche Viewerzahl von 50 - 90.
Ich habe auch bereits ein Event (2on2 Tournament) mit insgesamt 120 - 180 Viewern organisiert.
Tendenz stark steigend ca 10 - 50 neue Follower pro Tag (Freitag noch waren es 860, wobei ich Montag, den 01.12 aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht wirklich streamen konnte).

Mein Stream:
Ich spiele seit mehreren Seasons Lol (season 2) und das auch mehr oder weniger erfolgreich (Diamant Spieler).
In meinem Streame verbinde ich sehr viele Ding.
Mein Hauptaugenmerk liegt darin schlechteren und unerfahrenen Spielern Tipps zu geben, Fragen zu beantworten und auch in Live Viewergames zu bewerten (10 Viewer spielen und ich schaue zu und kommentiere).
Mein Fachwissen ist sehr ausgeprägt und ich beantworte sämtliche Fragen ausführlich und kompetent, was bei sehr vielen Leuten sehr gut ankommt.

Technisch ist mein Stream noch kein Hingucker, jedoch wird hierdran bereits gearbeitet.
Banner etc., Probleme mit Asynchronität, kein Standmikro, schwache CPU.

Außerdem spiele ich selbst Ranked in Duo mit Viewern oder auch Solo Queue, organisiere Fun Games mit All Yordle/ All Tank Arams etc., 1on1 und 2on2's, regelmäßige Tournaments mit Preisen und streame nahezu jeden Tag.

Es ist bereits eine sehr lustige Community mit einer eigenen Währung "madness" entstanden, die wie ich finde ziemlich einzigartig und individuell ist.
Viele Leuten kommen einfach zum unterhalten und quatschen vorbei!

Zu mir:


- Ich bin sehr selbstbewusst und bin auch optisch kein Quasi Modo, gibt schon ein paar Fangirls :X.
- Ich bin ein (wie ich von sehr vielen Viewern jetzt gehört habe) sehr sympathischer Typ
- Ich habe sehr viel Viewer Kontakt.
- Ich bin sehr spontan und lustig ,ohne das es künstlich rüber kommt (weil es nicht künstlich ist)
- Ich bin ein sehr positiver Mensch und bin gegen Flame und Blame und versuche dies auch zu fördern.
- Ich kann sowohl serious, als auch Spaß und ich weiß, wo die Grenzen sind.


Was ich biete:


- Werbung in Form von Bannern, erwähnen während des Streams
- einen kompetenten Caster für Events, gerne auch auf Probe.


Was ich suche:


- promotion um bekannter zu werden
- eventuelles sponsoring für meine turniere (alle 3 - 4 Wochen 10 - 20€ Psc), bei meinem letzten Turnier waren ca. 110 Spieler angemeldet (~180Viewer]
- was sich noch so ergibt


was ich nicht suche:

- Partnerschaften die darauf hinauslaufen evtl. zukünftige Werbeeinnahmen einzusacken.



Ich biete evtl. nicht viel, suche dementsprechend aber auch nur bescheiden.
Ich will einfach mal schauen, was sich so ergibt.
Nicht mehr und nicht weniger.


Vielen Dank für Eure Zeit.

mfg
Tobias/ madness
Hallo,

dein Angebot hat uns sehr angesprochen. Wir sind die Universal Alliance, ein inzwischen sehr großer Multikulti-Clan mit einer sehr großen Reichweite durch 14 verschiedene Public-Server im Bereich Call of Duty 4. Gezählt wurden seit Mai 2013 ca. 280.000 Spieler. Uns gibt es seit 2008, also inzwischen 6 Jahre und das Projekt ist noch lange nicht am Ende. Smile Im Gegenteil, der Memberstand steigt stetig.

Wir haben bereits mehrere Streamer im Clan, die dir mit einem Layout für deinen Stream sicher unterstützen möchten, suchen auch verstärkt nach LoL Spielern, die was drauf haben um den Bereich zu stärken. Wir können deinen Stream auf unserer Homepage integrieren und für dich auf unserer Facebook-Seite werben. PSC-Verlosungen im Wert von 10 - 20€ sind für uns gar kein Problem.

Wir sind außerdem aktuell weiterhin auf der Suche nach Castern für den von uns veranstalteten CoD4 XMAS CUP, der inzwischen von 14 Teams mit jeweils mindestens 5 Spielern gefördert wird. Wenn diesbezüglich Interesse besteht, nehmen wir dich gerne in die Streamerliste auf!

An Werbeeinnahmen haben wir kein Interesse. Wir suchen lediglich neue Spieler und Streamer um unseren Bekanntheitsgrad weiter auszubauen, das ist ja auch der Sinn eines Clans/einer Community. Wink Von einem Beitritt profitierst du auf jeden Fall, du kannst über uns zum Beispiel bei Raubtier Brause den leckeren Energy Drink bestellen und erhälst mit unserem Rabattcode (nur für Member) 50% Rabatt. Außerdem können wir dir langfristig Gamekeys von [Link: Registrierung erforderlich] für deinen Stream zur Verfügung stellen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach mal auf unserem TeamSpeak-Server.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]
TeamSpeak ist ebenfalls unter den oben genannten Domains erreichbar.

Viele Grüße
iMarkus
Hallo Tobias,

Bitte schicken doch mal deine Kontaktdaten per PN, Danke.
push
pushmessage
#push
pushmessage
pushmessage
Währst du auch an einen ts intressiert?
[Link: Registrierung erforderlich] würde dich gerne Unterstützen. Finanziell sind wir gut abgesichert und können daher andere Unterstützen. Melde dich dort beim Admin " Heisenberg " mal


Grüße
Referenz-URLs