Sponsor-Board.de

Normale Version: webSpell install prob.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi da ich mir auch mal webspell antun wollte, hab ich es mit ftp auf den freehoster square 7 hochgeladen soweit so gut nun wenn ich es installen will kommt folgender fehler.
(mysql settings hab ich geändert)

Code:
# Query failed: errorno=1146
# error=Table 'yotwebinterface.webs_settings' doesn't exist
# query=SELECT * FROM webs_settings

Kennt wer das prob und kann mir helfen???

Mfg Lasnon

Benutz einfach Funpic, da wirds bestimmt klappen. Welche Webspell Version hast du hochgeladen?
Habe das Selbe Problem gerade, versuche Webspell auf einem Funpic Space zu laden aber er kann nicht zur MySql Datenbank connecte.. :/
das war jetzt die 4.01.2 oder so aber bei den anderen war es genauso.
Ja lad gerade mal auf funpic hoch.
(werde es sicher nicht auf mein server laden wenn ich nicht weiß ob es geht^^)
Mfg Lasnon
Ihhhh.... Funpic.

Ich würde doch niemals Funpic nutzen.

Frag doch lieber mal hier nach, ob dir irgendjemand kostenlos Webspace zur Verfügung stellt!
hihi funpic liest das auch nicht alle daten die er in den "upload" schickt Schlagen fehl.

naja ich find sicher noch iwo n bissi webspace wozu gibts das lustige google^^.
ich brauch des ja nur um zu Testen was mit webSpell so abgeht^^.
naja gut danke aber wenn wer n guten anbieter ausser Funpic, und Square 7 kennt als her mit^^ am besten noch einer wo die ganzen .tk´ler ihr webspell installen.^^
Hatt mal in nem thread i-was mit y gelesen, yacoon yecoon irgendsowas jedoch hab ichs per google nicht gefunden. kennt das wer??
Mfg Lasnon
@ ben_cool: Er wollte es nur mal ausprobieren, wozu brauch er dann gleich einen Webspace von einem Sponsor?
Funpic, kilu, etc sind alle mies!
Im weitesten Sinne würde ich nur BPlaced.net empfehlen, da dies früher bei mir alles super geklapt hat, keine Werbung etc!

Bei Problemen, stehe ich gerne über ICQ zu verfügung.

MfG
bplaced Down weißt auf square7.
werbung soll mich nicht intressieren soll ja nicht public werden eher so ne kleine testumgebung für mich^^.
kilu hmm kann ich mal versuchen.
Square 7 ist auch gut, fast genau wie BPlaced.net nur mit einer .at Subdomain.

Würd ich eher nehmen als kilu!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs