Sponsor-Board.de

Normale Version: Supporter für Webhosting-Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr alle,

ich suche ab sofort einen Supporter eure Aufgaben wären:

E-Mails beantworten
Tickets beantworten
Lösen von Problemen in Cpanel und WHM

Erfahrung von Vorteil.

Es wäre auf jeden Fall gut wenn ihr Deutsch in Wort und Schrift sehr gut beherrscht. Interface zum Bearbeiten von Tickets ist whmcs wäre auch von Vorteil wenn ihr da Erfahrungen habt.

Als Vergütung würde ich euch ein Hosting oder Reseller Paket anbieten und pro geworbenen Kunden gibt es auch was.

Mfg PSHoster Smile
hallo

Viele offne fragen die ich hab:

Machst du das gewerblich?
Wie viele Kunden hast du?
Was für Systeme setzt du ein?
wie alt bist du?
Wie alt muss ich sein?
Hast du eine HP?
Wie viele kunden hast ca?
wie viel muss ich arbeiten?

MfG

Martin
Hallo pshoster,

gibt es einen TS3 IP, wo man mit Ihnen mal reden könnte?

Gruß
Seine Website ist wohl : [Link: Registrierung erforderlich]
Von der Homepage

Zitat:
Supporter auf Freiwilliger Basis gesucht. Wir suchen ab sofort einen Supporter wir können dir als Vergütung einer unserer Pakete anbieten. Du solltest Deutsch in Wort und Schrift perfekt beherrschen. Du hast Interesse? Schreibe eine kurze Email an: [email protected] /p>

Also, wenn das eure [Link: Registrierung erforderlich] ist, dann kommen mir irgendwelche grundllegenden Fragen auf.

1. Was ist mit euren Impressum?
2. Wie kommt es das Reseller Hosting und Master Reseller die gleichen Leistungen haben, aber unterschiedliche Preise?
3. Desweiteren wisst ihr ja das ihr nichts Verkaufen dürft, wenn ihr keine Gewerbe habt?



@Admin's bzw. Moderatoren, ich denke eine Schließung des Thema wäre angebracht bis der Umstand geklärt ist?
Domain ist sogar Privacy Protected, auf der FB Seite fehlt auch das Impressum.
Referenz-URLs