Sponsor-Board.de

Normale Version: Easy Wi Minecraft immer offline.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

Ich hab Easy Wi installiert, aber egal wie ichs dreh die Server werden immer offline angezeigt, wenn ich ein anderes script nutze funktioniert es aber einwandfrei ...

Ne ahnung worans liegen könnte?
Ich hab den GS4 Status Listener gestartet aber komischerweise scheint mein webserver keine verbindung dahinzubekommen =(
Cronjobs werden nicht ausgeführt die den Status aktualisieren.
wenn ich den status manuell ausführe erkennt er auch nicht dass der server online ist, und startet ihn einfach neu

Aber wie aus geisterhand scheint es nach einer neuinstallation des gamerootserver nun doch zu funktionieren ... komisch 0o

Ich stell es mal unter beobachtung.
Welchen Port benutzt Du bei MC
Hallo,

das liegt vermutlich daran, dass du die minecraft query deaktiviert hast /deaktiviert hattest. Nur darüber macht das easy-wi soweit ich weiß seine Abfragen. Am besten nochmal die daten sichern und den server neuinstallieren und den queryport neu einstellen.

LG

Daniel
wie gesagt, hab die Server jetzt auf einen anderen root umgezogen, jetzt funktionierts ... ich dachte es lag am webinterface, war aber wohl ein bug auf dem localen gameserver.
Der Query lief, war ja über andere seiten ansprechbar etc. fand es ultrakomisch - aber jetzt gehts

Wie aus Geisterhand eben ^^
Referenz-URLs