Sponsor-Board.de

Normale Version: Benötige dringend Hilfe bei WBB3 Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen.
Erst einmal vielen Dank für das Zeit nehmen und Lesen meines Beitrages.

Wie gewohnt werden regelmäßig Updates meiner Community gemacht und werden bei Bedarf auch wieder aufgespielt, dies funktionierte auch immer alles ohne Probleme.

Leider mussten wir aus gegebenen Anlässen unseren Rootserver neu aufsetzen und haben natürlich wie gewohnt vorher die Backups gemacht und alles wieder Erfolgreich aufgespielt.

Jetzt haben wir aber leider diverse viele Probleme:
Das Forum wurde erfolgreich geladen, man kann sich ins Forum Einloggen, das ACP funktioniert und die Chache Dateien wurden auch gepflegter weise wie immer gesäubert.
Jetzt können wir aber nicht mehr auf unsere Forum Beiträge zugreifen, sogar die Profile unserer Benutzer nicht mehr aufrufen und bekommen nur die Meldung: Page not Found.
In der Datenbank existieren diese Beiträge aber und die User sind auch alle vorhanden.

Wir haben bereits mehrere Tutorials von WBB durch die wir in Google finden konnten die ähnliche Probleme wie dieses Beschrieben, doch zur Lösung sind wir nicht gekommen.

Ich würde mich über zahlreiche Kontaktaufnahmen freuen, die ggf. wissen wodran es liegen könnte.

Kontakt:
PM hier im Forum
Skype: skype.srd ( sR* )
Falls ihr noch Zugang zu eurem alten Forum/Forendateien habt, guck dir mal diese Guide an:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten kann ich da so wenig zu sagen außer, dass ihr vielleicht nicht alle Daten kopiert habt?
Irgendwas evtl. vergessen? Smile

Lg
Max

phenomax schrieb:
Falls ihr noch Zugang zu eurem alten Forum/Forendateien habt, guck dir mal diese Guide an:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten kann ich da so wenig zu sagen außer, dass ihr vielleicht nicht alle Daten kopiert habt?
Irgendwas evtl. vergessen? Smile

Lg
Max


Hallo Max.
Vielen dank für deine Antwort.
Das Tutorial der Seite war mir nicht bekannt, das ein solches Existiert.
Aber ich finde wie gezeigt ist dies eine sehr gute Anleitung.

Wir haben es aber wie aus Gewohnheit auch so gemacht wie im Video, da ich selber schon mehrere Jahre mit MySQL Dumper arbeite.

Hm.
Bin soweit leider auch ratlos.
Meines Wissens nach erstellt WBB ja diesbezüglich keine LogFiles..
Gute Nachrichten !!!

Es funktioniert wieder alles, das Problem war eigentlich erdenklich und ziemlich einfach, aber ich habe dadran nicht mehr gedacht.

Ich hatte damals eine Datei mit einem htaccess angelegt und dort bestimmte "RewriteRule" angelegt, die ich jetzt vergessen hatte wieder anzulegen. Habe dies jetzt getan und es funktioniert wieder alles wunderbar.


Therad kann geschlossen werden :-)

Liebe grüße und danke an alle die mir versucht haben zu Helfen.

MemphiZ aka. Basti
Referenz-URLs