Sponsor-Board.de

Normale Version: Energieversorgung auf dem Wasser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
an dieser Stelle würde ich euch gerne mein aktuelles Projekt vorstellen, an dem mein Team und ich seit einiger Zeit arbeiten.
Es geht um eine Möglichkeit zur Energieversorgung auf dem Wasser, ohne von irgendetwas abhängig zu sein.
Auch wenn ihr keinen Gebrauch für derartiges habt würden wir uns freuen, wenn ihr uns unterstützt - wir brauchen noch Fans um in die Finanzierungsphase zu kommen.

Alle Infos findet ihr unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Schaut euch am besten das Video an.

Viele Grüße,
Trustee
Hier ist der Deal: Ihr sprecht das Video neu ein, dann registriere ich mich dort und werde "Fan".

Bei allem gebotenen Respekt, aber die ersten 20 Sekunden sind unfassbar gelangweilt gesprochen. Noch gelangweilter kann man nicht klingen, ohne dass es ganz klar als Satire erkenntlich ist. Sucht euch am besten einen Sprecher, hier auf Sponsor-Board bieten einige das an und jeder von ihnen klingt viel enthusiastischer.
Ja, das Video ist so eine Sache. Wir sind beständig daran es weiter zu verbessern, auch die Art des Vortragens ist wohl ein Kritikpunkt. Würde mich sehr freuen, wenn du uns unterstützt.

Momentan müssen wir nur die nötige Fan-Zahl erreichen, dafür brauchen wir Leute die sich kostenlos dort registrieren und "Fan" bei uns werden - wir haben bereits einige Leute die an solch einem Produkt interessiert werden, da möchten wir uns aber erst in der Finanzierungsphase dran wenden, um ihnen das finanzielle Unterstützen zu erleichtern.
pushmessage
Um ehrlich zu sein sieht das meiner Meinung nach auch nicht viel versprechen aus, habt ihr nicht mal ein Prototyp? Und ich denke du solltest lieber Foren ansprechen die an Entwicklungen von Schiffen Interessiert ist. Euer Video musste ich leider auch mehrfach vorspulen da ich fast eingeschlafen bin. Ist zwar ein netter Versuch und ich wünsche euch viel Glück, aber mein Interesse wurde leider nicht angesprochen.

lg.
Hallo,
das Video ist wirklich sehr gelangweilt gesprochen. Ich würde meine Hilfe anbieten, den selben Text mit meinem Mikrofon einzusprechen. Die Idee ist nicht schlecht, allerdings denke Ich, dass Ihr mehr Fans und vorallem auch mehr Unterstützung bekommen würdet, wenn Ihr EINEN Prototyp baut/bauen lasst, und diesen dort als Bild verlinkt.

Lg, Max
Referenz-URLs