Sponsor-Board.de

Normale Version: GTA V +PS 4!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
es passt glaub ich nicht ganz hierher. Wenn es nicht passt, bitte ich einen Moderator das Thema zu verschriebenSmile

Also:
Was ich suche:
Ich suche eine PS4(NEU!) und GTA V(5(NEU!)) Die PS soll Schwarz sein und sonst ist mit alles egalBiggrin . Wenn geht ein Bunddel also PS4 udn GTa V in einer Packung währe Nice!(Ein Zweiter Controler auch muss aber nicht!)

Preis Technisch:
Max. 500€


MfG
Tim
Guten Abend,
ich habe vor 2 Tagen mir die PS4 + GTA5 bei Media Markt gekauft für 399,99 und zusätzlich noch für 59,99€ Unity und bin vollkommen zufrieden. Ein billigeres Angebot habe ich bis jetzte noch nicht gefunden.
Du bist zu jung für GTA5

warte noch 4 Jahre dann kannste das kaufen

Evil_Joker schrieb:
Du bist zu jung für GTA5

warte noch 4 Jahre dann kannste das kaufen


Evil_Joker jetzt über leg doch mal bitte, ob dein Beitrag geholfen hat oder nicht. Ich denke wir sind uns einig, dass er nichts gebracht hat.

Schau mal auf Amazon vorbei, gerade bei der bis zu 50% Rabattaktion waren bislang 2 Playstation 4 Bundels dabei. Vielleicht kommt ja auch eins mit GTA V. Viel Glück bei der Suche!Smile

Evil_Joker schrieb:
Du bist zu jung für GTA5

warte noch 4 Jahre dann kannste das kaufen


-.- Ach was?! ehrlich??? Schonmal was von Eltern gehört!? (Und fang jetzt nicht an mit: Schlechte Eltern und so!)

pushmessage
Referenz-URLs