Sponsor-Board.de

Normale Version: Designer - für Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich suche jemand der mir ein zum Design passendes Logo für meinen Blog erstellen kann inkl. .psd Datei.

Vielleicht auch gleich noch eines was ein wenig Weihnachtlich ist, wegen der Jahreszeit.

Angebote bitte hier oder per PN.
Den Link zum Blog gibt es dann auch per PN.
Vielen Dank
Guten Tag,

es wäre sehr angebracht das Design vorzustellen, da wir uns das Logo schon einerseits vorstellen können, da manche sich mit bestimmten Logos auseinandersetzen und für die das evtl. Zeitverschwendung ist. Hinzu kommt, was sie denn mit diesem Logo verbinden und was darin abgebildet werden soll. Buchstaben, Backsteine oder ein Tier sowas halt. Auch Gegenleistungen sind Erwähnungswert sinnlose Konversationen zu vermeiden.

Mfg.
Guten Tag,

man kann leider nicht einfach so eben Angebote machen, zumindest ich nicht.
Ich als Designer muss wissen was sich der Kunde vorstellt, an Symbolen, Texten etc, so dass ich sehen kann wieviel Zeit und aufwand ich ca. brauche. Man kann nicht immer einfach einen Preis nennen.

Bitte alles etwas genauer beschreiben.. dafür sollte man eigentlich eine Forenmaske bzw. eine Schablone bauen, dann spart man sich das ganze schreiben.
Referenz-URLs