Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Skript
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
für mein Projekt suche ich ein Skript das eine Banner Rotation generiert. Das wäre ja nicht schwer aber es soll ein paar mehr Funktionen haben. Es soll auf anderen Seiten per Link einbindbar sein und wenn ich einen Banner in die Rotation hinzufüge soll es automatisch auf den anderen Seiten aktualisiert werden.

Ich habe mir bereits 6 Skripts angesehen die waren aber alle entweder veraltet oder nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Es soll wenn möglich kostenlos sein.
Ich bin sehr dankbar für Vorschläge.
mfg
Konstantin
Nutzt du irgendein CMS oder soll das Standalone sein?
Hi,
das soll eigentlich Standalone. Meine Website basiert auf HTML-CSS-Java.
Deine Website basiert auf Java?
Biggrin Schreibfehler. Die website besteht aus HTML CSS und JAVA.
Ich bin immernoch auf der Suche.

vitalizing-τέχνη schrieb:
Es soll auf anderen Seiten per Link einbindbar sein und wenn ich einen Banner in die Rotation hinzufüge soll es automatisch auf den anderen Seiten aktualisiert werden.

Das ist ja nicht schwer. Dafür muss der Link einfach nur die PHP Datei includen.
Da deine PHP Datei alle Informationen holt ist es auch immer aktuell.
Alternativ könnte man hier Frames nutzen.
So macht es zum Beispiel YouTube:
<iframe width="560" height="315" src="Youtube-URL" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Der Pfad ist halt src="www.deine-domain.de/slider.php"

mfg Scharock

vitalizing-τέχνη schrieb:
Biggrin Schreibfehler. Die website besteht aus HTML CSS und JAVA.
Ich bin immernoch auf der Suche.


Das meinte ich gar nicht Biggrin Jetzt bin ich nur noch irritierter. Meinst du Java oder Javascript? Tongue

Kartoffelrudi

-

Kartoffelrudi schrieb:

sic_ schrieb:

vitalizing-τέχνη schrieb:
Biggrin Schreibfehler. Die website besteht aus HTML CSS und JAVA.
Ich bin immernoch auf der Suche.


Das meinte ich gar nicht Biggrin Jetzt bin ich nur noch irritierter. Meinst du Java oder Javascript? Tongue


Ich tippe auf Javascript, denn ich habe noch keine Source einer Homepage gefunden in der natives Java genutzt wird, ich wüsste auch gar nicht das sowas geht Biggrin

@Scharock

Dein Bild macht mich fertig Biggrin
Feier das

Aus einem anderen Thread:

Dream-Code schrieb:
DerSniper: erstmal danke, du nimmst mir die lästigen Antworten zu Java als Ressourcenfresser aus dem Mund.

Trotzdem ein kleiner Fehler: du kannst sehr wohl mit Java EE Webanwendungen (Websites) erstellen. Und das auch recht performant. Twitter bspw. ist zu einem großen Teil in Java programmiert.


Zur Fragestellung.
Auf die Bitte des TE habe ich ihn in Skype geaddet um ihm zu helfen.
Habe nie eine Antwort bekommen.
Unsozial und sowieso eine Frage die schon beantwortet wurde.

Referenz-URLs