Sponsor-Board.de

Normale Version: Designer gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich möchte uns gern etwas vorstellen. Wir sind eine Veranstaltungsfirma / Elektrofirma die sich grundlegend ursprünglich mit der Beschallung und Lichttechnik von Events beschäftigt hat. Mittlerweile hat sich unser Portfolio soweit erweitert, das wir uns spezialisiert haben auf die Einrichtung von KNX/EIB Systemen zur Steuerung von Hausmodulsystemen. Das bedeutet genauer, wir programmieren auf Kundenwunsch Plugins zur Steuerung der Hausverwaltungssoftware (Rolläden, Heizung, Licht, Briefkastensensoren, usw.).
Wir arbeiten dabei oftmals mit den Produkten von Gira (Gira Homeserver) zusammen. Weiterhin haben wir ein IT Support aufgebaut, wo wir mehrere Kunden bereits jetzt vor Ort betreuen.
Derzeit sind wir 2 Geschäftsführer und 3 weitere Mitarbeiter.
Das soll es soweit von uns gewesen sein, wer noch Fragen hat zu der Firma kann uns diese gerne per PN stellen.

Nun was suchen wir?

Da wir nur geringfügige Kenntnisse haben in Photoshop sind wir momentan auf der Suche nach einen Designer der bei der Erstellung unseres GUI mitwirken möchte. Das ganze geht von der Erstellung von Icons bis hin zur Erstellung von kompletten Templates. Da immer mehr Kunden die Frage stellen ob wir komplett Anbieter werden könnten von Homepage / Elektro / IT Wartung.

Da wir momentan noch nicht einschätzen können, in wie weit wir das ganze Konzept weiter ausgebaut bekommen (seitens Vertrieb) sind wir auf der Suche nach einen "Minijob" auf Honorarbasis bzw. Praktikanten mit Auszahlungsvergütung.
Alles was das finanzielle angeht, wird individuell und nach Qualifikation des Bewerbers entschieden und besprochen.

Solltest du bis hier her gelesen haben und Interesse haben mit uns gemeinsam die Projekte zu bestreiten, setze dich doch einfach mit uns über die PN Funktion in Verbindung.

Wir freuen uns von euch zu hören.
Guten Tag,

Bei der Angabe als "Minijob" gehe ich davon aus, dass ihr die 450€-Basis beansprucht oder?
Ist die Arbeit von Zuhause aus möglich?
Kann man sich die Arbeitszeit selbst einteilen?
Eine Mindestarbeitszeit in der Woche?

Mfg.
Sören
Guten Abend,

es tut mir leid das ich mich erst jetzt melden kann.
Grundlegend sind wir hier für viele Lösungen offen. Die Arbeit ist vorerst von Zuhause ausführbar. Die Arbeitszeiten können Sie sich frei einteilen allerdings arbeiten wir nach den SMART - Prinzip und hierbei ist besonders wichtig der Punkt: TERMINIERT

Das bedeutet, das Sie eine Gewisse Aufgabe, beispielsweise: Die Erstellung von 8 Icons überlassen bekommen und diese bis zum 28.11.2014 auf den FTP bzw. über VPN auf unseren Server einzupflegen haben. Wann Sie diese Grafiken erstellen, wie lange sie dafür benötigen, spielt für mich in 1. Linie keine Rolle, solange das Ergebnis passt. Es wird vorab eine Art Prüffrist geben bei Bewerbern wo wir uns nicht sicher sind, wo nach Auftragserteilung abgerechnet wird. D.h. Sie bekommen den Auftrag über die Icons, nennen uns den Preis, wir überweisen via Paypal, sie liefern zum genannten Termin die Grafiken. Sind wir nach den ersten Arbeiten überzeugt, können wir uns über eine Festanstellung entweder direkt bei uns vor Ort oder über Teilzeit (von Zuhause arbeiten) unterhalten.

Was mich allerdings jetzt verwundert, Sie sind bereits "Banned" von dieser Seite?
Referenz-URLs