Sponsor-Board.de

Normale Version: Wer kennt sich mit Flash aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich suche jemanden, der sich mit Flash auskennt.
Ich habe mir eine fertige Flashseite gekauft und benötige jemanden, der mir Texte und Bilder einfügt und ggfls. ein paar kleine Änderungen vornimmt.

Wie gesagt, die Seite ist fertig, muss nur noch mit anderen Bildern und Texten versehen werden, die ich liefere.
Diese Bilder und Texte müssen halt nur eingefügt werden.
Soll eine private Homepage werden.

Ich frage erstmal, ob jemand überhaupt Interesse und die Fähigkeiten besitzt.
Nähere dann auf Nachfrage.

Gegenleistung ist Geld.

LG
Hm die Frage ist allerdings wie heißt die Seite und eine Seite komplett als Flash? Dachte da wäre eher HTML, JavaScript, PHP, jQuery und CSS nötig aber Flash?

Naja wie gesagt wenn ich nen Link hätte, könnte ich mir das ganze mal anschauen.

Edit: Hab noch bissel gegooglet, um sicher zu gehen, dass ich nicht schon wieder falsch liege wie manch anderes Mal. Tongue

Da Flash ja wirklich nur Animationen sind, die von einem Webspace im weiten Internet eingebunden werden, sollte es kein Problem sein dir deine Änderungen zu machen.

Sag mir nur was durch was ersetzt werden soll und ich versuche dir alles wie gehabt zu ändern.
Nur mal so zur Frage:
Warum kauft man sich eine Flash Seite, wenn man sich damit nicht auskennt?
LG
Tim
Wenn Du auch die .fla hast kann ich mir das mal anschauen. Ansonsten wenn Du die nicht hast, wirds schwer sein es sei denn die .swf Ruft Extern Daten im Format .xml ab oder so.
Guten Abend,
Wenn du uns eine Demopage deiner gekauften Flashseite schickst könnten wir uns diese mal Anschauen ob wir in der Lage sind diese zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Die Bloody Phoenix Gaming Community

B-Phoenix-G schrieb:
Guten Abend,
Wenn du uns eine Demopage deiner gekauften Flashseite schickst könnten wir uns diese mal Anschauen ob wir in der Lage sind diese zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Die Bloody Phoenix Gaming Community

praan schrieb:
Ich habe nicht nach Meinungen gefragt.
Bitte Thema lesen!!!

Wieso kann man nicht einfach ruhig sein, wenn man die Fragestellung in keinster Weise achtet und darauf antwortet.
Diskussionsthemen gibt es doch genug.
Also bitte!

DeJa Vu

Wenn DU besser auf die Leute eingehen würdest, würdest du (meiner Meinung nach) schneller zu einem Ergebnis kommen.
Sich aber ständig nur wie ein 12 jähriger zu beschweren und rum zu flamen und dabei alle Hinweise und Fragen ignorierst, wirst du nur Verachtung und Gelächter ernten.

Wer Fragen stellt muss mit Antworten rechnen.
BaDum Tz.
Ob diese helfen oder nicht.
Die Hilfestellung ist freiwillig.
Jeder kann hier freiwillig Hilfe anbieten.
Ob du diese nun willst oder nicht ist dir frei gestellt.

Die User hier können dir freiwillig Hilfe anbieten oder nicht.
Du kannst Hilfe freiwillig annehmen oder nicht.
Du kannst Antworten für Hilfreich oder nicht befinden.

Wenn es dir hier nicht gefällt, musst du hier keine Anfragen stellen.
Versuche es alternativ mit einem Entwickler(Flash) Forum.
Oh verdammt jtz habe ich dir wieder einen Sinnlosen Tipp gegeben.
Bitte entschuldige.

Thema geschlossen, da es am Marktplatz vorbei geführt wurde...
Jobangebote und Jobsuche sind nur für langfristige Sachen, aber nicht für einmalige...

Die Sinnlosen Post wurden aber gelöscht und Punkte abgezogen.
Referenz-URLs