Sponsor-Board.de

Normale Version: MyBB: GitHub-Account kompromittiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsorboard Community,

habe gerade eine Nachricht bekommen, die evtl auch für einige wichtig ist.

Bei MyBB wurde gestern ein GitHub-Account kompromittiert was heißt wer heute zwischen 0:00 und 16:30 bei seinem Forum im Admin-CP eingeloggt war wurde anscheint angegriffen.

Sehe:[Link: Registrierung erforderlich]
In diesem Falle würde mich eine Stellungnahme von Sponsor Board mal interessieren - ob und inwiefern hier ggf. Daten abhanden gekommen sind.

Kartoffelrudi

-
Hallo Zusammen,
Wir prüfen hier gerade alles durch - Soweit es bis jetzt aussieht sind wir aber nicht betroffen und alle User, wie auch Ihre Passwörter sind sicher.

LG Alex

Nachtrag: Wir können komplett Entwarnung geben. Uns betrifft dies nicht.
Referenz-URLs