Sponsor-Board.de

Normale Version: Rootserver für 12,08EUR Niederlande
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich wollte euch auf folgendes Angebot Hinweisen, gilt laut den Support noch bis Ende des Jahres und es sollen noch genug vorhanden sein für die Nächsten Wochen aber ohne Garantie.

Specs:
CPU: Intel Celeron G1620
Arbeitsspeicher: 2GB
Festplatte: 500GB
Traffic: 1TB

[Link: Registrierung erforderlich]

Kostet 9,99EUR + Steuer (12,08EUR mit) muss aber 6 Monate im vorraus gezahlt werden sonst kostet es mehr und Lohnt sich nicht mehr. Sprich es wären 72EUR für ein Halbes Jahr ist aber im vergleich noch Relativ günstig wenn man sich die CPU Benchmark werte Anschaut schlägt der Server sogar OVH. Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Neo
Dann aber doch lieber ein paar Euro mehr und für 15,99€ was von online.net.

Worldstreams Netzwerk ist zwar besser, aber es sind keine kostenlosen Neuinstallationen dabei.
Darauf kommt auch noch Steuer + 20EUR Setup, wer eben Neuinstallation haben möchte zahlt 2,50EUR Drauf bei WorldStream, und Ja der von Online.net hatt zwar höhere Benchmark werte dafür aber weniger Leistung pro Kern, was man jetzt nutz würde davon abhängen welche Anwendung darauf laufen soll.
Bei online.net kommt glaub ich keine Steuer noch dazu und die Leistung pro Kern nimmt sich glaub ich nicht viel.
Nachtrag die Reinstallation sind kostenlos:

"Only if you want to do reinstallations by yourself. Our support can also reinstall your server for free, off course."

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe ein Root bei Online.net und bezahle steuer extra.

Neo schrieb:
Nachtrag die Reinstallation sind kostenlos:

"Only if you want to do reinstallations by yourself. Our support can also reinstall your server for free, off course."

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe ein Root bei Online.net und bezahle steuer extra.

Ok, ich bezahle keine Steuern extra. Komisch. Biggrin

Hier mal die Benchmark werte:
[Link: Registrierung erforderlich]

Habe aber 4GB anstatt 2GB bekommen da mir am anfang ein Server mit falscher CPU bereitgestellt wurde die schwächer ist allerdings nach 30 Min bereits ersatz gehabt und bisher läuft alles. Aber die Platte is knapp 3.6 Jahre alt.
Referenz-URLs