Sponsor-Board.de

Normale Version: [Stream] Streamer MrVaydiaxHD stellt sich vor :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich wollte mich und meinen Channel hier mal kurz vorstellen:


zu mir:


Mein Name ist Chris, noch 22 Jahre alt, wohnhaft in Kassel und Streame aus leidenschaft Games jder art und vorallem, versuche ich immer viel mit den Viewern zu machen. Neben dem streamen treibe ich viel Sport z.B. Joggen, Fussabll usw.

Ich bin ein lernwillger und kritikfähiger Mensch, also für jede verbesserung bin ich dankbar und versuche diese umzusetzen.


zum Stream:


Ich Streame seit ca. 3 Monaten aktiv (voher aktiver und erfolgreicher YouTuber).
Neben meinem Main Game: World of Warcraft zocke ich noch Diablo 3, Hearthstone, Heroes of the Storm, upcomming Overwatch oder worauf die Viewer oder ich gerade lust haben/habe.

Die Viewer können auch jederzeit zu mir auf meinen Teamspeak kommen und mir mir zocken, labern und vorallem spaß haben.

Das Streamkonzept, Design und Setup sind alles von mir selbst erstellt worden, keinerlei fremdhilfe.

In gewissen Zeitabständen mache ich mit den Viewern auch größere Events od. Giveaways um einmalige Hightlights zu gewährleisten.

Wenn Ihr euch euer eigenes Bild machen möchtet, könnt ihr dies gerne tun und schaut mal rein.

Hier habt ihr auch mal die Links zu meinem Channel und Sozial Networks:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Hey MrVaydiaxHD

Dein Facebook Link führt auf deine Twitch Seite.

Viele Grüsse aus Hann.Münden
Danke Smile habe es soeben behoben Smile
Also mir persönlich gefällt er. Kann ihn echt nur empfehlen !
Danke Smile

freut mich zu hören das es den Leuten gefällt. Hoffe das es bisschen mehr werden, damit ich demnächst paar Events starten kann Smile
pushmessage
Gerne Smile
Referenz-URLs