Sponsor-Board.de

Normale Version: Spielpuls.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

hiermit möchte ich Euch folgendes Projekt vorstellen:

[Link: Registrierung erforderlich] - Täglich aktuelle Spielenews aus den Bereichen PC, Playstation, Xbox, Browsergame, MMO u.v.m. Demnächst gibt es weiter Themeninhalte, wie z.B. unsere Short-Reviews.

Bei uns gibt es außerdem jeden Freitag den Spielpuls.de Wochenrückblick auf YouTube.

KW46 2014: [Link: Registrierung erforderlich]

Hinweis: WITH ♥ FROM HAMBURG - online since 09.11.2014 :-)

Schaut mal rein!
Ganz unten im Footer:

Code:
Warning: array_keys() expects parameter 1 to be array, boolean given in /www/htdocs/w00cafbf/spiepls/wordpress/wp-content/plugins/gallery-bank-pro-edition/gallery-bank.php on line 85

Top Video. Toll gemacht, gute Stimme. Nur im Forum finde ich kein Registrieren-Button Biggrin

Kartoffelrudi

-
pushmessage
Hey,
Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus:
1) Das YouTube Video ist einfach genial!
Wie wurde diese Stimme gemacht? Eek

2)
Login System sieht wie Wordpress aus.
Website ist einfach cool Wink

mfg

TheBj03rn schrieb:
2)
Login System sieht wie Wordpress aus.
Website ist einfach cool Wink

mfg


Ist Wordpress!

Mir persönlich gefällt die Website sehr gut. Ihr habt ein übersichtliches Layout, so dass man sich schnell zurecht findet. Dazu noch ein schönes Design - Was will man(n) mehr ? Smile

LG
Max

Huhu,
Die Stimme ist Super für so ein Projekt geeignet gefällt mir richtig gut!
Werde diese Plattform unserer Community Vorstellen danach werde ich weiteres Feedback geben.
Wenn Euch die Video-Wochenrückblicke gefallen abonniert uns auf YouTube. Videotests und andere spannende Formate werden in Zukunft dort erscheinen.

Hier der aktuelle Rückblick KW47 2014: [Link: Registrierung erforderlich]

So, jetzt lass ich Euch in Ruhe, damit ihr euch unsere Seite in Ruhe anschauen könnt ;-).
pushmessage
Referenz-URLs