Sponsor-Board.de

Normale Version: Paradox Network *Edit*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich werde euch Paradox Network vorstellen.

Paradox Network ist ein Netzwerk für Youtuber und Streamer.
Wir haben vor für Youtuber und Streamer eine Plattform zu Gründen wo sich alle miteinander austauschen können und sich gegenseitig helfen und Pushen.

Was ist Paradox Network?

Wie oben schon beschrieben lebt das Netzwerk für Youtuber und Streamer die Aktiv dabei sind und uns wie auch den anderen helfen beim weiter kommen! Das heißt wir wollen euch Unterstützen mehr Menschen zu erreichen, euch eine adäquate Hilfe geben die Qualität und Quantität eures Hobby’s zu erhöhen. Das heißt wir können euch beim Umgang mit Programmen, Overlay’s und persönlichen Tipps und Ratschlägen fachgerecht zur Seite stehen. Wir helfen euch aber auch was Klick, Likes etc. auf euren Seiten angeht. Perspektivisch suchen wir auch nach Castern die Turniere mit der angebrachten Fachkompetenz kommentieren und begleiten können.

Was bietet mir Paradox Network?

Paradox Network bietet dir einen Teamspeak Server, eine Homepage an, wo Ihr euch alle austauschen könnt. Gameserver für eure Aufnahmen und Streams können wir euch zur Verfügung stellen!

Wie kann ich Paradox Network beitreten?

Ganz einfach schickt uns per E-mail eine Bewerbung. Wir melden uns dann für ein Bewerbungsgespräch und besprechen dann alle Details.

Was sucht Paradox Network noch?

Wir suchen noch freiwillige Mitarbeiter die uns bei dem Projekt unterstützen wollen!
Caster für alle eSport Games
Designer
Newswriter
Forumadmins / Mods
Marketing / Clan Scout
Supporter
Streamer / Youtuber

Alle angebotenen Stellen sind auf Freiwilliger Basis!

Wie erreiche Ich euch?

Email: [email protected]
Homepage: in Arbeit
Facebook: facebook.de/paradoxnetwork

Ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen und wenn Ihr Interesse habt meldet euch doch bei uns!


Mit freundlichen Grüßen

NeonWolve
Leiter Paradox Network
Soll das Forum so bleiben? Sieht naja, etwas seltsam aus.. Auch wenn ich auf Youtuber oder Twitch drücke sieht dies nicht wirklich toll aus.

Oder befindet sich die Homepage in Bearbeitung?
Die Homepage befindet sich noch in der Bearbeitung da ich momentan viel Beruflich zutun habe komme ich nicht richtig dazu sie ferig zu machen!
Könnt ihr euch wirklich "YouTube Netzwerk" nennen?
Das ist eine relevante und ernste Frage.
Was habt ihr sonst noch zu bieten? In Richtung von YouTube & Twich.tv?

jnt

-
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs