Sponsor-Board.de

Normale Version: Member / Squadsuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leserin und Leser,

hiermit dürfen wir euch unseren Clan .:]No Limit $oldiers[:. - .:]NL$[:. vorstellen. Dieser besteht bereits seit dem Jahre 2005. Dieser entstand in der CoD-Szene nämlich mit Call of Duty - United Offensive noch. Dies wurde abgeleitet dann zu den Nachfolgern dieses Spieles. Nun sind wir aktiv in Call of Duty 4. Doch das ist längst nicht alles. Wir sind auch bekannt in der CounterStrike-Szene. Doch durch die 6-10 Monatige Pause des Clans ist dies zum Teil abgestumpft. Wir suchen weiterhin Member in den Squads:

- Call of Duty 4
- CounterStrike 1.6 / Source
- Warcraft III / TFT

Es werden nicht nur die bereits bestehenden Squads gesucht, es werden auch komplett neue aufgemacht, sobald sich mehrere dafür gemeldet haben bzw, dafür das große Interesse wirklich besteht. Was wir euch natürlich auch nicht vorenthalten möchten, ist dass wir selbst die Server hosten und auch genügend Kapazität frei haben für weitere. Somit kann dem Squad - eröffnen auch nichts im Wege stehen! Wir sind ein Sponsor und ein Clan zugleich, denn momentan Sponsorn wir noch weitere 4 Clans. Mit Teamspeak2 - Servern und / oder GameServer!

((( KEIN STRATO - ROOT! )))
((( ES WERDEN KEINE KOSTEN ANFALLEN, EGAL OB JETZT ODER SPÄTER! )))

Die Kosten und die Verantwortung trage ich selbst ($ayle$) komplett alleine. Was das Aufschalten (installieren) der Server angeht, haben zwei weitere Personen den Administratoren-Zugriff. Es wäre also überhaupt kein Problem wenn einer mal weg sein sollte, ein anderer könnte dies ohne Probleme tun. Ebenfalls was nicht zu vergessen ist, dass wir durch das Sponsorn von Teamspeak2 - Servern, ich für meinen teil sehr ausgelastet bin. Es werden weitere Mitglieder für den Support und das Management des Teamspeak2 - Service´s auch gesucht.


Wir wünschen euch eine schöne Zeit in euren Clans oder auch bei uns in Zukunft (vieleicht bist Du ja genau die oder der richtige für uns Wink )
[) Du erreichst uns unter: (]
[*] - [Link: Registrierung erforderlich]
[*] - [Link: Registrierung erforderlich]
[*] - [Link: Registrierung erforderlich]
[*] - [Link: Registrierung erforderlich]

Euer NL$ - No Limit $oldiers Team!
(] We Don´t Know Limits! [)
Referenz-URLs