Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] 2.1 System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

zurzeit suche ich noch ein 2.1 System welches ich für mein 16m² Zimmer nutzen möchte.

Da meine aktuelle Anlage immer wieder gebraucht wird und meistens (eig fast immer) im dem Partykeller eines Freundes weilt.

Deswegen bin ich explizit auf der Suche nach einem 2.1 System, im Preisbereich von bis zu 120€.

Ich möchte diese auch später mit in meine Studentenwohnung nehmen.

Hoffentlich könnt ihr mir den ein oder anderen Tipp geben oder Erfahrungen zu manchen Systemen geben.

Mfg

Fokalé
Hi,

paar mehr Angaben wären schon hilfreich.
Welche Anschlüsse sollen in welcher Anzahl vorhanden sein?
Ist ein Verstärker bereits vorhanden?
Ist CD Laufwerk nötig?
Ist selbst zusammenbauen von Boxen auch ok? Dadurch könnte man für den gleichen Preis noch etwas rausholen.

Für 120€ kannst du natürlich nicht gerade eine Highend Anlage erwaten.

Lg eret12

eret12 schrieb:
Hi,

paar mehr Angaben wären schon hilfreich.
Welche Anschlüsse sollen in welcher Anzahl vorhanden sein?
Ist ein Verstärker bereits vorhanden?
Ist CD Laufwerk nötig?
Ist selbst zusammenbauen von Boxen auch ok? Dadurch könnte man für den gleichen Preis noch etwas rausholen.

Für 120€ kannst du natürlich nicht gerade eine Highend Anlage erwaten.

Lg eret12


Hey,

es soll eine einfache Anlage sein. Aux/Cinch Eingang, im Besten Falle noch ein Kopfhörerausgang.

Sie wird an meinen PC angeschlossen oder auch vll. mal an meinem Handy. Es ist rein fürs zocken und ein wenig Musik hören gedacht.

Da ich ja geschrieben habe, das ich schon eine Anlage besitze, bin ich nicht auf der Suche nach einem High End System. (Zurzeit nutze ich einen Onkyo TX-8050, mit 2 Wege Bassreflex Regal Lautsprechern und einem aktiven Subwoofer. Dieser bleibt aber bei mir daheim stehen bzw. in dem Keller.)

Angesehen habe ich mir schon mal den EDIFIER C2X. Gefällt mir soweit ganz gut, da ich aber noch kein 2.1 System hatte weiß ich nicht ganz genau worauf ich da achten sollte.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ein Eigenbau ist zudem ausgeschlossen.

Hi,

ich finde die Teufel Concept C100 ganz schön. Kosten allerdings knapp 150€

[Link: Registrierung erforderlich]

Die Abstimmung des Systems passt auf jeden Fall, sollte deinen Anforderungen entsprechen und haben sogar 12 Jahre Garantie.

Lg eret12
Kann das Logitech Z2300 nur empfehlen. Macht auf 16m² richtig wums!
Seit 3 Jahren mehr als zufrieden mit meinen Logitech Z623: [Link: Registrierung erforderlich]
Danke Leute, aber von Logitech habe ich mehr als genug. Schrottiger Support, noch weniger Kulanz und am Ende ist der Kunde an einem Werksfehler schuld. ^^

Reeben schrieb:
Kann das Logitech Z2300 nur empfehlen. Macht auf 16m² richtig wums!


Kann von Logitech nur abraten. Wenn man auf reines Gedröhne und dumpfen Sound steht, wird man damit eventuell glücklich. Ich finde Logitech kann einfach nicht mehr als "Wumms". Und das nichtmal gut.

Hi,

heute gibt es bei den eBay WOW Angeboten eine 5.1 Anlage für 149€

[Link: Registrierung erforderlich]

Diese ist von den technischen Daten echt sehr gut für den Preis.


Lg eret12

eret12 schrieb:
Hi,

heute gibt es bei den eBay WOW Angeboten eine 5.1 Anlage für 149€

[Link: Registrierung erforderlich]

Diese ist von den technischen Daten echt sehr gut für den Preis.


Lg eret12


Ist ja schön und gut, aber ich suche zurzeit ein 2.1 System und kein 5.1 oder auch 7.1 System.

Auch bin ich nicht auf der Suche nach einem höherwertigen Produkt oder einer High End Variante, da ich bereits eine sehr gute Anlage besitze.
Dies ist lediglich ein Zukauf, bzw eine Investition in meine Studentenwohnung nächstes Jahr.
Außerdem werde ich nichts gebraucht kaufen, da ich lieber 50€ mehr für Garantie und Support bezahle.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs