Sponsor-Board.de

Normale Version: Ich suche DICH! Als Programmierer!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

mein Name ist Maximilian Hesse und ich bin Inhaber von Hesse Solutions.
Hesse Solutions ist ein Publisher und Sponsor mehrere kleiner Websites, Clans uvm.

Nun habe ich mir aber vorgenommen, mit Hesse Solutions ein Browsergame zu erstellen.

Etwas zu meiner Person:

Name: Maximilian Hesse
Alter: 24 Jahre
Beruf: Krankenpfleger, Rettungssanitäter und angehender Rettungsassistent
Wohnort: Hamburg
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Mail: [email protected]


Warum ein Browsergame?

Ist es nicht ein Traum von vielen ein eigenes Browsergame zu haben? Ja klar... genau das ist es bei mir auch. Ich war Inhaber und Team Leiter eines großen Browsergame, dass mit viel Liebe, Blut und Schweiß relativ groß geworden ist. Jedoch wollte ich mal in ein anderes Genre reinschnuppern und habe mal angefangen ein weiters Browsergame zu Programmieren das ich aus zeitlichen gründen nicht mehr weitermachen konnte...
Deshalb nun der neue Aufruf, für einen neu Start in die Browsergame Szene.


Was für ein Browsergame soll das werden?

Da ich trotz der schlechten Arbeitszeiten extrem in meinen Beruf verliebt bin (Leute die auch im Rettungsdienst arbeiten wissen was ich meine) dachte ich mir.. mensch, ein Browsergame das sich um die realistische Notfallrettung dreht, gibt es noch gar nicht. Zumindest nicht so, wie du das willst.. Somit habe ich mich an ruhigen Tagen auf der Rettungswache rangemacht ein Konzept zu erstellen. Dieses ist auch schon weiter Fortgeschritten und liegt sicher auf mehreren Festplatten.

Nun zur eigentlichen Frage, das Browsergame soll sich um die Notfallrettung sowie das Notfallmanagement handeln. Sprich, man hat eine Rettungswache und muss diese Leiten. Das Leiten beinhaltet nicht nur das besetzen der Fahrzeug oder das Einsatz "abarbeiten" sondern auch der Einkauf neuer Fahrzeuge, Materialien, der Persönlichen Schutzausrüstung jedes Mitarbeiter uvm.

Ziel des ganzen soll es sein eine oder mehrerer Rettungswachen zu haben und diese lukrativ zu Betreiben.


Klingt nach einer menge Arbeit, oder?
Kurz und knapp... Jep! Das ganze muss von Grund auf Programmiert werden.. Von der einfachen Startseite bis hin zur hochwertigen, automatisierten Einsatzstatistik.


Was wird gesucht?

In erster Linie vor allem Programmierer!


Welche Grundanforderungen sollten die Programmierer mitbringen?

  • Zuverlässigkeit
  • Spass
  • Teamfähigkeit
  • Verschwiegenheit
  • monatlich mind. 6std Arbeitszeit


Welche Programmiersprachen sind gesucht?

  • PHP
  • MySQLi
  • Javascript
  • HTML5
  • überrasch mich


Was bekommt jeder Programmierer?

  • prozentuale Gewinnbeteiligung (Verhandlungssache)
  • prozentuale Browsergamebeteiligung (Verhandlungssache)
  • Möglichkeit eigene Projekte auf dem Server zuspeichern
  • Monatlich etwas Geld
  • Sonderzulagen wie zum Beispiel: gesponserte Domain, gepsonsertes Design etc.


Habe ich da was von Geld gelesen?

Ja da hast du richtig gelesen. Geld ist immer so eine Sache.. ich kann nicht viel pro Kopf ausgeben, jedoch aber 40-50€ sind da schon drin. Ich weis, dass ist nicht viel aber immerhin etwas. Da es ja noch die zusätzlichen prozentualen Beteiligungen gibt.


Was hat es mit den prozentualen Beteiligungen aufsich?

Wir handeln zusammen einen prozentualen Wert aus, der dann auf Echtgeld umgerechnet wird.
Sprich wir nehmen 100€ der aktuellen monatlichen Werbeeinnahmen und Premiumoptionen ein und du hast eine prozentuale Beteiligung von 15% dann bekommst du 15€ + deinen monatlichen "Grundlohn" direkt ausgezahlt.


Und was machst du?

Ich kraule mir den Bauch, während Ihr die ganze Arbeit macht.. Nein Spass...
Während Ihr Programmiert handel ich Verträge mit Rettungsdiensten, HiOrgs und Rettungsdienstkooperationen aus um evtl. mit etwas Geld bezuschusst zu werden. Dann übernehme ich sämtliche Kosten und Marketing Aufgaben die anfallen sowie die Userbetreuung.


Ich hoffe das Ihr mit meinem Angebot zufrieden seid. Wenn Ihr fragen habt, immer her damit.


Mit freundlichen Grüßen Maximilian Hesse // Hesse Solutions
Hi,
Ich bin durchaus interessiert an deinem Amgebot stelle mir aber noch die Frage ob ein Framework verwendet wird oder werden soll. Die trifft sowohl auf PHP und JavaScript zu.

Wenn du die Antworten nicht publik machen willst kannst mir auch gerne eine PN senden, muss ja nicht jeder alles wissen Wink
HTML 5 / CSS / JS usw also Frontend Geschichten könnten wir machen...

[Link: Registrierung erforderlich]

Skype: pascalvndnberghe

Gegenleistung müsste man verhandeln.

Grüsse
Das Thema klingt sehr interessant und ist auch ein Spiel, welches ich gerne spielen würde Wink

Ich kann mit all deinen aufgezählten Voraussetzungen dienen. Darüber hinaus kann ich noch mit Java und Shell-Skripting dienen, welches vielelicht auch für das Projekt interessant sein könnte.

Bei Interesse können wir gerne per PN weiter reden
pushmessage
Referenz-URLs