Sponsor-Board.de

Normale Version: Desktopaufnahme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einem Free + deutschen Software, welches ich damit mein Desktop aufnehmen kann.

Es sollte Freeware und wenns möglich ist, in der deutschen Sprache sein.

Gruß
Ich empfehle dir nVidia Experience mit ShadowPlay: [Link: Registrierung erforderlich]

Benutze ich selbst und ist so ziemlich das Beste, wenn man kein Geld ausgeben möchte.
Auf anhieb fällt mir da gerade Camtasia ein, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dieses Free ist.

Typhoon Network schrieb:
Auf anhieb fällt mir da gerade Camtasia ein, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob dieses Free ist.


Das wäre auch mein Favorit gewesen, kostet aber Geld...

Schau dir die Mirillis Action Demo an.. Ich habe das volle Programm und bin damit vollkommen zufrieden. Damit kannst du auch Spiele aufnehmen, Streamen etc. Die Demo kannst du 30 Tage lang testen und danach weiternutzen.
CamStudio ist freie Software, unter GPL lizensiert und kann auf deren Webseite auch kompiliert kostenfrei gedownloadet werden.
Auch deren verlustfreier Codec ist GLP-lizensiert.
Zum streamen oder wofür benötigst du dieses?
Ich benutze Open Broadcaster Software, ist kostenlos und meiner Meinung nach ganz gut.
Bandicam kann man kostenlos benutzen.
Bis zu 10 Minuten nimmt er auf.

Habe es mir aber schon selber gekauft.
Vielen Dank für euere Vorschläge. Hab nun das richtige gefunden. Ich schließe hiermit das Thread.
Referenz-URLs