Sponsor-Board.de

Normale Version: EasySCP - Panel Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe ein Problem habe EasySCP installiert funktioniert auch alles aber wenn ich die Seite aufrufe domain.tld kommt das Panel ich will aber das es in ein Unterverzeichnis kommt ihr denkt jetzt einfach Ordner erstellen und reinschieben dann geht aber gar nichts mehr. Bitte nur User melden die von EasySCP Ahnung haben.

Mfg
Microship
Also ich muss sagen ich hab seit dem 2.0Release laufend nur probleme mit EasySCP gehabt. Habe jetzt auf Cpanel gewächselt.

MypowerMC schrieb:
Also ich muss sagen ich hab seit dem 2.0Release laufend nur probleme mit EasySCP gehabt. Habe jetzt auf Cpanel gewächselt.

Und was willst du mir nun genau damit sagen?

Also du musst per FTP verbinden. Dann gehst du unter /var/www/virtual/domain.tld/htdocs und da sind jetzt Dateien drin. Die löscht du einfach und uploadest zB. WordPress da rein.
und das panel erreichst du unter admin.domain.tld
Ps. freue mich über ein danke

TerminoHD schrieb:
Also du musst per FTP verbinden. Dann gehst du unter /var/www/virtual/domain.tld/htdocs und da sind jetzt Dateien drin. Die löscht du einfach und uploadest zB. WordPress da rein.
und das panel erreichst du unter admin.domain.tld
Ps. freue mich über ein danke


was hat das bitte mit dem thema zu tun?
les bitte den startpost nochmal und überlege (sofern du das kannst) was an deinem post falsch ist

JA!! Er will dass das Panel nicht in domain.tld ist. aber so kommt EasySCP in admin.domain.tld und domain.tld kann als normale Seite genutzt werden

TerminoHD schrieb:
JA!! Er will dass das Panel nicht in domain.tld ist. aber so kommt EasySCP in admin.domain.tld und domain.tld kann als normale Seite genutzt werden


und das geht völlig am thema vorbei
lese den startpost nochmal
das was der themen ersteller will ist das EasySCP in einem unterordner liegt und nicht auf einer subdomain (wenn er das wällte hätte er das auch so geschrieben), das aber zu fehlern führt

somit sind deine beiden posts hier total überflüssig und gehen komplett am thema vorbei

@TermoniHD
Er meint nicht die Standard Seite, welche erstellt wird wenn man eine Domain hinzufügt. Sondern die Seite wo man sich in das Webinterface anmeldet.

@Topic
Im EasySCP Forum schreibt einer man sollte die easyscp.conf für apache2 kontrollieren. Diese ggf. abändern und apache2 neustarten.
Danke aber die Methoden funktionieren nicht.
Leider besitze ich kein EasySCP. Vielleicht könntest du mal den Inhalt der easyscp.conf hier posten.
Vielleicht könnte es auch an den Einstellungen von apache2 generell liegen.

Dies ist leider die einzige Lösung für dein Problem die ich finden kann.
Referenz-URLs