Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Suche Tester für Musikbotprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche derzeit ein paar Leute, mit denen ich ein paar Setups von Musikbots testen kann.

Ich hatte mir vorgestellt, dass das ganze wie folgt aussehen wird:

Ich stelle euch natürlich erstmal einen Bot zur Verfügung und wir arbeiten dann interaktiv zusammen daran, eben diesen Bot und seine Umgebung bedienfreundlicher zu machen.

Mein Ziel ist es der Community ein paar "Musikbots" zu bieten, die möglichst einfach zu bedienen sind und gleichzeitig Ressourcen sparen.
Vorallem alles möglichst kostenlos.
Einfache Linuxkentnisse sind von Vorteil, ggf. auch Windows-Server Kentnisse. (nicht zwingend erforderlich)

Bei Interesse bitte hier melden oder bei mir im TS (wenn ich da bin) IP: IxDe.eu


MfG
Was verstehst du unter einfachen Linux kentnissen? Ich verstehe da wahrscheinlich was anderes drunter als du...
einfache Linuxtypische Ordnerstrukturen

z.B. /etc/ , /var/, /home/ etc.
Wie man über die Konsole in Ordner wechselt und Programme startet, wie man einen CHMOD setzt und wie man das passwort ändert mehr ist es eigentlich nicht.
Außerdem sollte VNC kein Fremdwort sein (wobei es in 2 Minuten auch gelernt ist)

Mehr ist es nicht. Das ist für die Tester ein wenig aufwendiger, aber auch "vollnoobs" sind erwünscht, an denen sieht man ja, wie schwer die Bedienung für Laien ist.
Hallo italian-power.
Ich würde gerne zusammen mit dir die TS3-Musik-Bots testen. Ich behersche die einfachen Linux-kentnisse.
hey, hatte mal einen Musicbot von [Link: Registrierung erforderlich] mir waren für den Nutzen aber die Lizenzgebühren zu hoch.

Würde deinen gerne mal testen Smile
Hallo italian-power,
Ich hätte auch Interesse würde auch schon einige Linuxkenntnisse vorweisen können, aber wie stellen sie sich das genau vor. Sie geben den Testern das zu Installieren Skript diese testen das dann und geben ihnen ein Feedback. Oder wie muss ich mir das jetzt genau vorstellen?
<--- Interesse
<- Würde mich anbieten Smile
Würde meine Hilfe anbieten! Kenntnisse für Linux und Windows ausreichend vorhanden.
momentan sind wir noch am tüfteln, wie wir es am besten umsetzen können.

Ich werde euch alle nochmal per PN bzw. e-mail benachrichtigen wenn es in die nächste phase geht.

Wer dennoch meint interaktiv beim "rumprobieren" mitwirken zu können und auch zu wollen kann sich gerne nochmal selbstständig bei mir im TS melden.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs