Sponsor-Board.de

Normale Version: yourownteamspeak.de sucht partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu uns.
Wir sind ein junges Team das sich zur aufgabe gestellt hat euch Teamspeak 2 server umsonst zu stellen (Ts 3 noch zu unsicher im moment nur einer vergeben kann sich aber ändern.)
Nun wie gesagt wir sind neu.
Nun wollten wir mal ein paar mehr Klicks erhalten und euch (eventuelle partner)
Fragen ob interesse besteht einen banner zu tauschen.
Der Banner wird dann auf unsrer "Unsere Partner" angezeigt.

Werde eure Links auch im Forum hinzufügen.

wenn ihr euch meine Seite ansehen wollt dann klickt [Link: Registrierung erforderlich]

Mfg Lasnon
Ihr verlangt für einen Ts2 Channel eine Domain min. 16 Jahre alt ?
Hey
ich persähnlich finde eure anfortderungen ein wenig zu hoch hatte selbst einmal soein hosting...
desweiteren finde ich den header nicht ansprechend und würde euch als starthilfe gern helfen Wink bezüglich banner und head
alles weitere können wir per pn klären (:


[Link: Registrierung erforderlich]

gruß
eYes

MusicZ schrieb:
Ihr verlangt für einen Ts2 Channel eine Domain min. 16 Jahre alt ?

1.) wir verlangen nicht wir wünschen es uns gerne.

2.) ein server ist kein Spielzeug. was erwartest du das wir einfach sagen jop er gehört dir??

No-eYes

Zitat:
desweiteren finde ich den header nicht ansprechend und würde euch als starthilfe gern helfen Wink bezüglich banner und head

klar warum nicht weenn du für joomla n template machen kannst wäre das spitze damit wäre dir n bannerlink auf der hauptseite sicher.

No-eYes

Zitat:
ich persähnlich finde eure anfortderungen ein wenig zu hoch hatte selbst einmal soein hosting...

Wie meinst du das?? (man kann ales ändern aber das man sich im Forum registrieren muss werde ich nicht ändern).

lasnon schrieb:

No-eYes

Zitat:
ich persähnlich finde eure anfortderungen ein wenig zu hoch hatte selbst einmal soein hosting...

Wie meinst du das?? (man kann ales ändern aber das man sich im Forum registrieren muss werde ich nicht ändern).



Das mit dem Registrieren im Forum ist auch ein muss dadurch ist ein kleiner halt zur Person da Wink

Ich seh grad ich hab mich falsch ausgedrückt entschuldige =)
Ich wollte eigentlich sagen du solltest eins zwei Details ändern und zwar

Zitat:
* Eigene Domain (am besten Toplevel)
* Mindestens 20 User Online


Anstatt Domain würde ich Homepage schreiben und ich glaube du meinst nicht 20 User Online sondern >Mindestens 20 Mitglieder <

das ist aber weniger anforderung ändern als einfach n paar sachen mit anderen namen versehenBiggrin

Danke dir jetzt schonmla mal ne frage schreibst du in html??
weil wie gesagt ich nutze joomla 1.5.x und will es auch nicht missen hat ne menge hübsche plugins^^

mfg Lasnon
Der Support-Bereich geht nicht bzw. es lässt sich kein Thema eröffnen
im header steht schneller mit einem L


???
wird geänderrt Wink danke

Sunshine schrieb:
Der Support-Bereich geht nicht bzw. es lässt sich kein Thema eröffnen


Forum wieder voll nutzbar.
Mfg Lasnon

Seiten: 1 2
Referenz-URLs