Sponsor-Board.de

Normale Version: Battlefield-Deutschland.de deine Community Rund um Battlefield
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www11.pic-upload.de/26.10.14/9ns9fls3w56.png(!https)
Guten Tag liebe Community, Battlefieldbegeisterte und Interessierte.

Ich möchte euch gerne das Forum Battlefield-Deutschland.de vorstellen.
Alle Informationen rund um das Forum und Team könnt ihr unten entnehmen.

http://www11.pic-upload.de/26.10.14/orozfcqgcy97.png(!https)
Das Forum wurde von GKNBond am 25.10.2014 gegründet, es soll euch die Möglichkeit geben,
euch mit anderen Battlefieldspielern aus zu tauschen, euch zu unterhalten oder einfach zusammen zu spielen.
Es läuft auf der Forensoftware WoltLab Burningboard 3.1.8
Zum aktuellen Zeitpunkt wird ein Freedesign aus dem WoltLab Burning Board Foru verwendet.
Dies sieht schlicht und einfach aus.
Das Forum gibt euch natürlich noch viel mehr Möglichkeiten, wie zum Beipsiel einen Clan zu suchen, euren Clan vor zu stellen oder
ganz einfach nach einem Mitspieler zu suchen.
http://www11.pic-upload.de/26.10.14/dx6pcz3nd4p.png(!https)
  • Foren von Battlefield Bad Company bis Battlefield Hardline
  • Smaltalk
  • User Vorstellung
  • Technik & Software
  • Musik & Videos
  • Kaufberatung für neuen Computer
  • Tipps & Tricks
http://www11.pic-upload.de/26.10.14/ksy4jeeg97nq.png(!https)

Zur Zeit besteht das Team nur aus GKNBond
und es werden zur Zeit keine weiteren Teammitglieder gesucht.
http://www11.pic-upload.de/26.10.14/n8nsjmbupza.png(!https)
Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
[Mail: Registrierung erforderlich]
Gute Idee aber der Link ist hier im Forum fehlerhaft

http://'www.battlefield-deutschland.de'/

Wink viel erfolg
Oh hab es gerade gemerkt.
Danke Smile
Es gibt bereits 1.000.000 Deutsche BF Communitys.

Free Design, nicht in der Lage ein Logo reinzustellen u.v.m Da sehe ich kein Sinn mich bei euch anzumelden.
Zudem andere große Deutsche BF Communitys, welche übrigens mehrere Tausend User haben, besser aussehen und es dort 100x mehr Spaß macht aktiv zu sein.

Gruß

Cop Benjamin schrieb:
Es gibt bereits 1.000.000 Deutsche BF Communitys.

Free Design, nicht in der Lage ein Logo reinzustellen u.v.m Da sehe ich kein Sinn mich bei euch anzumelden.
Zudem andere große Deutsche BF Communitys, welche übrigens mehrere Tausend User haben, besser aussehen und es dort 100x mehr Spaß macht aktiv zu sein.

Gruß


26.10.2014 19:36 normal so. Gibt zu viele communitys, außerdem gibt es nichts was deine Community besser macht von anderen. Benjamin du bist nicht besser mit deinen Communitys...

Was gibt es heutzutage schon nicht? Man müsste das Rad neu erfinden. Man sollte jedem eine Chance geben, doch in ein paar Dingen muss ich Benjamin leider zustimmen.
Es sieht halt wirklich nicht nach viel aus. Hoffentlich ändert sich das, dann werde ich mich da früher oder später auch mal anmelden.
Aktuell gibt es ein Gewinnspielf auf [Link: Registrierung erforderlich] wo jeder gerne teilnehmen darf.

Zur Zeit wird an einem Winter/Weihnachtsdesign gearbeitet.

MfG
GKNBond
pushmessage
Referenz-URLs