Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Mitarbeiter für zusammenarbeit (Aus nähe Viersen / Düsseldorf und Umgebung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist Rihan und 21 Jahre alt, und komme aus NRW / Viersen.
Mein Hobby/s Ist es mit Photoshop / Illoustrator ( Mit Photoshop / Illoustrator habe damit erst angefangen zu arbeiten als vor 2-3 Monaten bin also da noch kein Pro drinne eher Anfänger also ziemlich am Anfang) zu arbeiten als auch zu Zeichnen,
ich werde demnächst mit Sony Vegas auch beginnen zu lernen wie mann damit schneidet als auch Videos zu bearbeiten.


Mein Ziel ist es eine Redaktion zu eröffnen mit dem Schwerpunkt Anime & Manga, da
vielleicht andere meinen ähnlichen Post gesehen haben und ich mir ihre Kritik zu herzen genommen habe sah ich auch ein das es zu viel war und habe mir eine Alternative überlegt.
Ja genau das wäre eine Redaktion da ich schon selber in dem Bereich schon Erfahrung sammeln konnte wäre das die perfekte Lösung und es ist machbar in meinen Augen.
Da das ganze auch finanziell auch machbar ist, natürlich ist mir auch bekannt das kosten entstehen werden das ist richtig aber wie gesagt es ist machbar da es nicht zu hohe kosten sind.
Die Redaktion hat den Schwerpunkt Anime & Manga aber auch die Gaming Szene wird stark verteten sein.
Wir werden auch auf Youtube verteten sein mit 2 Haupt Kanäle als auch mit 2 Sub Kanäle, dafür werden wir in der Redaktion die auch einen festen Sitz bekommt eine kleine Youtube ecke eingerichten.
Wir wollen eine starke Community aufbauen als auch die Szene damit bereichern.
Die Redaktion an sich bekommt auch einen festen Sitz wo wir dann auch tätig sind.


Daher suchen wir noch Leute die Interesse hätten mit zuwirken da ich zurzeit noch alleine bin wären Sie / Du willkommen.
Was ich unbedingt suche sind:
Designer / Grafiker : Egal ob Hobby oder Ausgebildet beides ist willkommen solange gut gearbeitet wird kein Problem aber er / sie sollte schon Erfahrung & können mit bringen da auch Anforderungen wie Flyer , Logos für T-Shirts , Webdesigns usw folgen werden.
Redakteur: Er kann / wird eingearbeit als Redakteur aber es wäre mir lieber das du / sie Erfahrung in diesem Bereich habt.
Videocutter /Video Künstler: Ich suche nach einem Talent das Videos gut schneiden als auch bearbeiten kann da ist es mir egal ob Hobby oder auch Ausgebildet Hauptsache ihr bringt können & Erfahrung mit und das gute arbeiten aus euer können entstehen.

Ein paar Anforderungen gibt es da schon:
Das wären ihr müsst 18+ oder gerne älter sein.
Ihr müsst aus der Umgebung kommen: Viersen , Düsseldorf , Mönchengladbach usw. (Mann kann auch ausnahmen machen muss geklärt werden intern)
Ihr müsst Spaß an der Sache mitbringen und auch Spaß verstehen da wir auch gerne lachen werden.
Wenn alles stimmt und die Chemie stimmt dann steht nichts mehr im Weg.

Das mit der Gegenleistung sieht so aus da das Projekt mit Crowdfunding finanziert werden soll wird erstmal natürlich kein Gewinn erziehlt werden das ist normal so bei Neugegründeten Unternehmen es kann bis zu 6 Monate dauern bis erst erster Gewinn fliest aber ich kümmere mich schon darum das wir so schnell wie möglich Gewinn erzielen werden.
Wenn alles so läuft wie es soll bekommt jeder einen Arbeitsvertrag halt Individuell auf jeden abgestimmt wie in jeder normalen Firma/Unternehmen machen da werden wir keine Ausnahme machen.

Alle Fragen werden per Pn oder auch über Skype ( Anfragen wegen addy per pn)
geklärt.

Euer Rihan
Ich möchte ja nicht wieder als der böse Fehlerfinder darstehen, aber man muss die Leute einfach darauf hinweisen. Mir ist aufgefallen, dass du kaum Kommas in deinen Sätzen verwendest, um Haupt und Nebensätze klar und strukturiert von einander zu trennen.

Das Wort "auch" kommt wirklich oft in deinem Beitrag vor. Um genau zu sein 21 Mal.

Leider fehlt deinem Beitrag noch eine nette Begrüßung, wie:
  • Hallo liebe Community,
  • Hallo ihr Sponsor-Boardler,
  • etc. (<-- ist keine Begrüßung)


Zum Thema Nähe Viersen/ Düsseldorf. Es ist heutzutage doch nun wirklich nicht mehr so schwer mitarbeiter auf der ganzen Welt zu finden. Natürlich sollten sie als Chef die Mitarbeiter gelegentlich einmal sehen oder überhaupt ein Bewerbungsgeschpäch mit ihnen führen, um die faulen Äpfel von den guten zu trennen.

Allerdings wäre es von Vorteil, die Programme Photoshop und Illustration zu beherrschen und somit gezielte Fachfragen stellen zu können.

Nehmen wir an ich wäre ein Suchender. Dann würde ich lieber in einer Firma arbeiten, welche schon ein paar Illustrationen und allgemein Referenzen vorzuzeigen hat.

Mein Vorschlag.

Überarbeite deinen Beitrag und zur Not helf ich dir dabei ein wenig Struktur in deinen Betrag zu bringen, aber nur wenn du mich nett fragst. Am besten mit Zuckerguss obendrauf. ;D

Deine Photoshop Kenntnisse kannst du mit kleinen kostenlosen Aufträgen verbessern und wenn du mit manchen Funktionen Probleme hast, schau einfach bei Youtube, da findet man so ziemlich alles was man mit Photoshop machen kann. Mit den kostenlosen Aufträgen machst du erstmal ein wenig Werbung und du sammelst Referenzen, um dein Können vor dem Crowdfundingpublikum zu präsentieren.

Mit freundlichen Grüßen
VarmintLP

P.S.: Dass schreibt man mit zwei s

Zitat:
Kritik zu herzen genommen habe sah ich auch ein das es zu viel war und habe mir eine Alternative überlegt.

Ok werde es mir für´s nächste mal merken.
Danke
pushmessage
Naja man muss halt wenn man etwas Kritisiert auch konstruktive (also verbessernde) Kritik geben, damit derjenige weiß, was er machen kann. ^^

Wie gesagt, wenn du Hilfe beim Text hast, schreib mich einfach an, damit ich den Text für Fehler überfliege und die Qualität deines Textes etwas erhöhe. ^^

Aber liegt an dir, ob du fragst.
Jo wenn du zeit hast kann man nochmal den Text bearbeiten und Editieren würde mich über deine Hilfe freuen. ^^
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Hey,

ich selber habe zwar 2 Linke Hände was das zeichnen betrifft, aber eine Gute Freundin von mir kann richtig gut Zeichnen.Schau doch einfach mal auf Ihrem FB Profil vorbei: [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs