Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] CoD4 Server Files (Linux)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand zufällig noch CoD4 Linux Server files irgendwo zum Download rumliegen? Meine alten Dateien sind weg und habe keine Lust die 4-6 GB Server Dateien von meinem Pc hochzuladen, da ich nur eine Upload Geschwindigkeit von 64-128 kb/s habe. Also ich meine die kompletten Serverdateien und nicht nur den Linux Patch.

Danke.

MfG TiMo
Moin,

sollte der Link nicht ausreichend sein? [Link: Registrierung erforderlich] - ist soweit ich weiß der komplette Download für den Server... ist aber schon eine Weile her seit ich das letzte mal nen COD4 Linux Server hatte...

Abgesehen davon: VORSICHT MIT COD4 LINUX SERVERN!

Diese enthalten ungepatched eine Möglichkeit um DDoS Attacken zu fahren... musste ich am eigenen Server spüren. Hetzner sperrt immer sehr schnell. Dafür gibt es aber einen Patch. Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Viele Grüße,
Kalle
Referenz-URLs