Sponsor-Board.de

Normale Version: Serverviewer by FunnyKillar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tag,
als erstes ich hoffe ich bin in dem Forumbereich richtig ansonsten bitte verschieben.

ich möchte euch meinen Server Viewer vorstellen zu erreichen ist dieser unter folgendem Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser ist für viele (leider noch nicht alle) Spiele optimiert,

  • Er zeigt euch Massig Details über euren Server an
  • Serverbanner (Derzeit 2 Verschiedene)

Auf Vorschläge gehe ich gerne ein und ein Feedback höre ich auch gerne.

Das ganze basiert auf LGSL und wurde etwas überarbeitet.

Es ist keine Registrierung oder sonstiges nötig ihr könnt einfach eure Server eintragen

Bei fragen oder Problemen stehe ich euch gerne zur Verfügung

Das Counter-Strike richtig angezeigt wird, muss folgendes in der Server.cfg eingetragen werden:

Code:
host_name_store "1"
host_info_show "1"
host_players_show "2"

Hi,
ich habe lediglich eine kleine Frage. Wieso werden bei den Details teilweise Abkürzungen verwendet ( Betriebsystem: l (l=Linux ) (w=Windows) )?
Wieso schreibst du es denn dann nicht gleicht direkt aus(Betriebsystem: Linux)?

LG, Justin
das kann ich Leider nicht beeinflussen da des das Spiel vorgibt.

funnykillar schrieb:
das kann ich Leider nicht beeinflussen da des das Spiel vorgibt.


Aber so etwas kann man doch Scripten bei dir oder nicht?
Falls "w" dann gebe "Windows" aus ..

Aber okey, wollte es mal gesagt haben.

LG, Justin

ja ich kenne die Möglichkeit mit echo aber des kläre ich mit meinem Scripter ^^ er weiß wo genau er was machen muss das, das System das übernimmt.

In den nächsten Tagen wird sich das auch updaten keine Sorge, ich habe es nur soweit aufgebaut das es vernünftig Funktioniert.
Und wieso sind die Bilder geklaut von Gametracker?
Allgemein sehen die Sachen sehr geklaut aus von da, alleine schon die zusammen gebastelten Scripte im Quelltext wundern mich...
Mir ist gerade auf gefallen das deine beiden Seiten kein Impressum enthalten.. das wäre also ein Verstoß gegen das deutsche Gesetz.
Ich würde dir also Empfehlen das schnellstmöglich nachzuholen.

LG, Justin
In wiefern sieht das alles geklaut aus? o.O, die Bilder waren Test weiße von GT drinne da Folgen jetzt andere.
Referenz-URLs