Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Werbeplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo mein Name ist Uwe Hildebrant, Redakteur, Gründer und Leiter des Projekts Newsgamer und biete Werbeplätze auf meiner Homepage an. Eine gegenleistung fällt mir spontan nicht ein, vielleicht ja euch bzw. ihnen. Es sollten schon Betreiber ähnlich wie bei mir sein oder gegebendenfalls Game KeyShops oder ähnliches. Bitte keine Clananfragen. Seit gut 3 Wochen läuft die Seite und habe laut Google Analytics 2774 Seitenaufrufe gehabt.

Das ist ein Beispiel in welcher größe die Banner angelegt werden können
[attachment=2574]

[attachment=2575]

Homepage [Link: Registrierung erforderlich]
Ich hätte Interesse an einem Werbeplatz Smile

Wenn es was bringt und er geklickt wird, könnte ich Gewinnspiele Sponsorn.

Skype: pascalvndnberghe
Ich hätte Interesse an einem Werbeplatz Smile

Wenn es was bringt und er geklickt wird, könnte ich kleinere Grafiken Sponsorn.

Skype: hauptstadtbengl
Auf meinem Notebook sieht man die Werbefläche rechts kaum. Das heißt bei Leuten mit einer Auflösung von 1366x768 könnten das selbe Problem haben wie ich...

Ich bin interessiert. Gegenleistung kann man dann besprechen.

Gibt es noch andere Werbeflächen außer ganz rechts, außerhalb des Contents?
Natürlich kann man die Banner woanders setzen. Ich habe mal ein Bild gemacht müssten natürlich dann dementsprechend angepasst werden. Dann ist noch Platz als Widget und unter den News könnte man auch was einbauen. Hier mal das Bild

[attachment=2577]

Sollte interesse bestehen könnt ihr mir ja eine Mail schreiben und gegebendenfalls auch ein Banner dazu den ich dann mal einbaue unter [email protected]. Ich werde mir später mal die Zeit nehmen und schreibe euch die grössen auf
Wie kommt es Zustande dass deine Homepage ein 403-Forbidden abwirft ?
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
Referenz-URLs