Sponsor-Board.de

Normale Version: Plesk Shop System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin derzeit auf der suche nach einem Shop System für Plesk 12.

Whcms kenne ich zwar aber ist mir leider zu teuer.

In dem ich neue Kunden und eine hauptdomain erstellen lassen kann automatisch.


Ich hoffe es gibt für den Anfang auch kostenlose oder auch etwas billigere.

Welche würdet ihr empfehlen?
Hallo,

bei Shopsystemen kannst du auf ein breit gefächertes Spektrum zurückgreifen!
Von kostenlos, über günstig bis teuer ist da viel möglich.

Ein meiner Meinung nach einfaches System wäre ein normales CMS wie beispielsweise Joomla oder Wordpress zu nutzen, da können Designs usw. auch einfach angepasst werden. Es gibt da auch einige kostenfreie Extensions für z.B: Joomla.

Eine weiter Variante wäre XTCommerce, einfache und übersichtlich, kostenfrei. Einfach mal danach Googeln!

Was mir noch einfallen würde wäre Magento in der Community-Version, COmmerce:SEO und Gambio.

Welches System für dich und deinen zukünftigen Shop den richtigen Funktionsumfang bietet, musst du selbst rausfinden.
Bei eigentlich allen sind die Zahlungsmethoden vielseitig (Überweisung/Paypal/Lastschrift z.B: über den Paypal Servce oder andere Dienste wie Billsafe)

Hoffe ich konnte helfen. Ein Danke wäre nett ;D


Grüße Schneidi
Das shop system sollte mit plesk zusammen arbeiten.

Kunden dort anlegen etc.
Ist dies dort auch möglich?
pushmessage
Hi, sieh dir mal folgenden Link an Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß,
Alex
Das System sieht gut aus Smile
Da ist nur das Problem mit dem Ioncube Loader.

Eventuell gibt es ja noch etwas anders, sonst werde ich woll das nehmen und mein derzeitiges System etwas umbauen
Referenz-URLs