Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Korrekturleser (Englisch)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche einen Korrekturleser für englische Texte + langfristige Zusammenarbeit. Die Texte sind fertig und sollen nur noch einmal final korrekturgelesen werden. Die Länge sollte in der Regel bei unter 300 Wörtern liegen. Auch recht kurze Texte könnten dabei sein.

Ich habe zwar jemanden der das für mich macht aber der Aufwand für kurze Texte ist zu hoch. Mir wäre wichtig, dass die Person einfach zu erreichen und eine unbürokratische Abwicklung möglich ist: Für einen Text mit hundert Wörtern will ich keinen Verwaltungsaufwand biblischen Ausmaßes bewältigen müssen.

Selbstverständlich wird das Korrekturlesen bezahlt, allerdings nur per Paypal, da ich wie gesagt den Verwaltungsaufwand minimieren will.

Bei Interesse bitte per PM melden und wir klären die Details inkl. Höhe der Vergütung.

Kartoffelrudi

-
Kann mich auch gerne anbieten. Nach meinem jetzigen Schulstand habe ich auch C1, aber ich habe eine gute Freundin im Ausland, mit der ich täglich auf Englisch schreibe, sowie mehrmals die Woche skype... Bei Interesse einfach mir eine Nachricht zukommen lassen.
Referenz-URLs