Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Grafiker für langfristige Partnerschaft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

ich suche für meinen Blog nach einem oder mehreren Grafikern für langfristige Partnerschaften. Es geht um Basic Tutorials, einem Blog rund um IT & Technik.

Ab und zu brauche ich Grafiken für Gewinnspiele, es kann jedoch auch mal etwas anderes anfallen - werden wir dann sehen. Als Gegenleistung könnt ihr entweder ein kleines Branding in der Grafik anbringen oder werdet unter dem jeweiligen Artikel verlinkt. Durch beides generiert ihr Aufmerksamkeit.

Falls mal etwas Größeres ansteht (und ihr ein Gewerbe zur Rechnungsstellung habt) können wir auch gerne über eine Bezahlung sprechen.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN (am besten mit Referenzen).

Viele Grüße
Simon
Hm ich bin zwar kein Grafiker, aber möchte dennoch anmerken, dass dir kein Grafiker zulaufen wird, der gegen 0€ arbeitet, wenn er nicht einfach so ein 0815 Templatenutzer ist, der seine geklauten Templates nicht selbst editieren kann und Geld verlangt.

Also ganz ehrlich ich würde den Beitrag nicht so verfassen, dass du gut wegkommst und die Grafiker vlt 0% davon haben, sondern dass du 50% und sie 50% bekommst.

Das klingt für mich, als würdest du den Grafiker sagen, wie man Werbung macht. Ein guter Grafiker bekommt für einen normaler Auftrag (wie du ihn gerne hättest) sicher locker 100€+, wenn die Grafik wirklich gut gemacht ist.

Ich würde also die Anfrage nochmal etwas überarbeiten.
Danke für deinen nett gemeinten Hinweis. Dir fehlt jedoch scheinbar die Erfahrung eines Webseitenbetreibers, sonst würdest du nicht sagen, dass der Grafiker nichts davon hat.

Ich biete dem Grafiker eine gut besuchte Plattform um Werbung zu machen. Für einen solchen Link bekomme ich sonst auch über 100 Euro Wink.

rodik schrieb: