Sponsor-Board.de

Normale Version: Play-Arena sucht Unterstützung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Sponsor Board,
wir suchen engagierte Helfer für unser Hosting unternehmen.

Welche Aufgaben erwarten dich bei uns?
- Einfügen und testen von neuen Spiele oder neuen Mods in unser Control-Panel.
- Finden und betreuen von neuen Werbepartnern (Marketing).
- Hilfeleistungen für Kunden per Ticket, Wiki oder durch erstellen von Tutorial Videos.

Was erwarten wir von euch?
- Reifes und ordentlichen Verhalten.
- Eigenständiges Arbeiten.
- Ein wenig Zeit in der Woche für das Projekt.
- Funktionierendes Headset inkl. Teamspeak.
- Technische Grunderfahrung in Gameserver, Linux oder Windows Systemen.
- Spaß und Interesse an der Arbeit eines Internethosters.

Welche Gegenleistung könnt ihr bei uns bekommen?
Bei uns soll keiner umsonst Arbeiten. Aktuell können wir folgendes Anbieten:
- Zugriff auf unsere Produkte für eigene Projekte.
- Eigene Entwicklungsumgebung wo ihr neue Ideen oder Aufgaben austesten könnt.
- Regelmäßige "Reallife" Veranstaltungen wie LAN Partys oder Treffen.
- Ein nettes und offenes Team, wo das Arbeiten Spaß macht.
- Möglichkeit eine menge Erfahrung zu sammeln und mal hinter die Kulissen eines Hosters zu schauen.

Wenn ihre Interesse an einen Posten bei uns habt, dann meldet euch doch einfach per Mail an [email protected] oder kommt einfach bei uns im Teamspeak für ein persönliches Gespräch vorbei. (IP: ts3.play-arena.net)
Wir freuen uns über jede Bewerbung und werden euch sehr Zeitnah zu einem Gespräch einladen.

Gerne könnt ihr auch eine PN schreiben!

Informationen:
Web: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak: ts3.play-arena.net

Mit freundlichen Grüßen,
Play-Arena Team
Wollte Dich nur wissen lassen, das mir Deine Seite von Chrome blockiert wird Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

Kartoffelrudi

-
Referenz-URLs