Sponsor-Board.de

Normale Version: Psych-Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte User,

ich möchte das Psych-Board vorstellen!

Das Psych-Board ist ein Forum das Platz für psychisch erkrankte Menschen und Menschen mit Problemen bietet.Im Board könnt ihr euch austauschen,euch Hilfe und Tipps suchen und euch gegenseitig helfen.
Auch ist in unserem Forum Platz für Menschen in Notsituationen.
Platz ist hier auch für Angehörige, die Rat und Unterstützung suchen oder sich informieren möchten.

Im Forum ist ein verständnisvoller und menschlicher Umgang untereinander gewünscht.
Klare Ablehnung von Diskriminierung von Individuen und Gruppierungen, aufgrund von willkürlichen Unterscheidungen, wie z. B. Geschlecht, Ethnie, sexuelle Orientierung oder Religion.

Bedenkt bitte das das Forum keine profesionelle Hilfe ersetzt solltet ihr diese benötigen! Es dient lediglich dem Austausch.

Wir suchen noch (Super)Moderatoren,Adminstratoren(2),Supporter,Grafiker und Coder sowie natürlich Mitglieder.

Spaß bzw. Interesse muss mitgebracht werden.


Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

(Sponsor: [Link: Registrierung erforderlich] )
Die Idee finde ich gut, aber das Design noch nicht wirklich passend. Es kommt leicht Depry rüber, was es vielleicht nicht sollte. Smile
Wünsche euch weiter hin viel Erfolg!

@myfarynet.eu, ich glaube ehrlich gesagt das Menschen die wirklich Professionelle Hilfe brauchen nicht auf dieses Board zurückgreifen. Aber Angehörige die vielleicht nicht viele Möglichkeiten haben können sich da einen guten Rat holen. Menschen mit die wirklich professionelle Hilfe brauchen, wollen meist bestimmt keine Hilfe.

Liebe Grüße,
Hey HighPanda,

ich könnte mich als Coder zur Verfügung stellen. Referenz: [Link: Registrierung erforderlich]

Das Forum bzw. mein Referenz ist wie Dein Forum auf MyBB bassiert und kenne mich bestens damit aus. Weiteres würde ich in einem Gespräch mit Dir abklären.

Gruß
pushmessage
Impressum bitte nachtragen.

Danach Beitrag melden, danke.
Referenz-URLs