Sponsor-Board.de

Normale Version: Meinung zu Audio88
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen!
Ich habe vor ein paar Tagen "Audio88" auf Youtube gefunden. Ich höre sowas ehrlich gesagt zum ersten mal und finde die Music zwar nicht wirklich ansprechend aber die texte entsprechen der Wahrheit, finde ich. Was sagt ihr dazu?

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße,
Seine Musik sagt mir an sich nicht wirklich zu. Genau habe ich es mir allerdings auch nicht angehört.

Ich bin seit einer Zeit verliebt in alles rund um Ruffiction. Ist sicherlich nicht für jeden was, aber dieser Track ist etwas ernster und könnte zum Thema passen:

[Link: Registrierung erforderlich]
audio88 finde ich gut. er sagt die wahrheit gut verpackt. er reimt ja auch auf vielen seiner tracks nicht und spricht quasie nur aber das ist geschmackssache. dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Seine Tracks vermitteln aber auch immer eine leicht depressive Stimmung.

es gibt aber auch neue tracks von ihm auf denen er reimt.
[Link: Registrierung erforderlich]
Sehr nice, feier den typen, obwohl diese Tracks soo einfach sind. Tongue
Mir geht es ähnlich! Audio88 kann ich mir nicht wirklich geben, aber seine Texte sind sehr gut!
Ruffiction höre ich auch ganz gerne!

Vielleicht passt hier noch [Link: Registrierung erforderlich] rein, wenns gerade so um gute, ehrliche Texte geht.
Referenz-URLs