Sponsor-Board.de

Normale Version: [V] Oneplus One?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor Board Gemeinde,


vor 2 Wochen habe ich mein Invite eingelöst und mir das Oneplus One geholt.
Es ist ein sehr gutes Handy und hat mir von Anfang an gefallen.

Ich bin aber schon seit 2 Jahren mit iOS unterwegs, deswegen möchte ich hier einmal fragen ob jemand Interesse hat das One zu ersteigern.

Als Preis würde ich 350€ ansetzen.

Infos zum Handy:
- Wie neu
- Nicht 1 Kratzer
- EU Version!
- Von der offiziellen Homepage bestellt.


Falls Interesse besteht, so bitte ich hier um Antwort.

p.s. Es ist noch kein endgültiger Verkauf! Erst mal eine Rundfrage.
275 Kostet es Neu Biggrin

Und du setzt es bei 350 an Biggrin haha

[Link: Registrierung erforderlich]
"16GB"
Ich habe aber die 64GB Version und die EU nicht die China Version Smile

Von daher gerechtfertigt.
Hallo Firewire,
Das Thema macht für mich absolut null Sinn. Wieso muss man ein Thema machen, welches erkundet ob es jemand Ersteigern will ?!?

Entweder will man es Verkaufen... oder man behält es doch....

Aber auch 350 Euro sind absolut nicht gerechtfertigt.. Das Handy wurde ausgepackt und "gebraucht" somit hast DU schon die erste Wertminderung.

349$ ist der Preis beim Hersteller welcher umgerechnet um die 275 Euro ist.
Hallo Alex,
für mich ergibt das Thema schon einen Sinn. Ich möchte wissen, ob überhaupt jemand Interesse hat, Preisvorschläge oder andere Anregungen.
Die wollte nicht unbedingt im Verkaufsthema sehen.


Das mit dem Preis hast du gut erkannt, jedoch wenn du Preise anderer Webseiten vergleicht, hättest würde dir auffallen, dass mein Angebot noch günstig ist.

Ob man es gebraucht nennen mag, wage ich zu bezweifeln, aber das ist Ansichtssache.

Und genau dafür ist das Thema da, um kritik anzunehmen und den Verkauf so seriös wie möglich zu gestalten ;-) !
naja zieht man die MWST ab, welche du ja garnicht ausweist... bist du viel zu teuer Wink

Da kauft man lieber neu und kann die steuern abschreiben...

Total Sinnlos das zum Ladenpreis verkaufen zu wollen und 0 gerechtfertigt.
Jedem das seine.

Deswegen ist es ja auch noch nicht das Endgültige Thema, damit ich Vorschläge entgegennehmen kann Smile
Und was das Thema "neu" angeht.. Das Handy ist beim besten Willen nicht mehr neu oder neuwertig. Sobald es auch der Originalverpackung rausgenommen wurde oder in irgendeiner anderen Form nicht mehr verschweißt in der OVP ist, gilt es als gebraucht. Wink

webcraft schrieb:
Und was das Thema "neu" angeht.. Das Handy ist beim besten Willen nicht mehr neu oder neuwertig. Sobald es auch der Originalverpackung rausgenommen wurde oder in irgendeiner anderen Form nicht mehr verschweißt in der OVP ist, gilt es als gebraucht. Wink

Sehe ich anders.
Dann ist es Neuwertig.

Wo ist denn dann bei dir der Unterschied zwischen Neu und Neuwertig?

@TE
Gibt es eine Quittung und dadurch eine Garantie?

Quittung gibt es nicht.
Man könnte eine Kopie der Rechnung / Rechnung beilegen.
Referenz-URLs