Sponsor-Board.de

Normale Version: Kennt Ihr eine gute Hosting Management Software?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich denke Überschrift sagt alles.. ich habe bereits einige gefunden wie z.b. Hostingbill allerdings schießt die etwas über den Preis hinaus..

Optimal wäre das ganze mit eingebundenen Rechnungssystem und co, sowas selbst zu programmieren ist mit zuviel Arbeit verbunden.

Wenn Ihr was wisst - Wäre sehr dankbar


Gruß
Hi

Sorry, aber wenn Du Googel nutzen würdest wären so ca die ersten 10 Treffer mal eine Recherche wert... Oder was genau möchtest Du von der Community hören? Wenn Du etwas bestimmtest suchst, musst Du auch solche Informationen preis geben.

@Community: Wenn Ihr schon einen Vorschlag macht, dann eventuell noch kurz sagen warum, vor- und Nachteile der Software nennen. Mit Begriffen wie WHMCS weiss man gleich viel wie wenn man die Google Treffer überfliegt ;-)

Danke und Gruss
Patrick
Referenz-URLs