Sponsor-Board.de

Normale Version: Frage : Kingston HyperX Fury
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB Mitglieder

Ich wollte Fragen was ihr von den Arbeitsspeicher Modulen von Kingston haltet in meinem Falle KINGSTON HyperX Fury Black Series mit 4 GB Arbeitsspeicher .

Und was es sich mit der automatischen übertaktung auf sich hat ?

Link : [Link: Registrierung erforderlich]

Danke im voraus
An und für sich ist der RAM nicht schlecht, aber du solltest am besten auf die Kompatibilitätsliste deines Mainboards schauen.
Weiterhin bringen große Kühlkörper nicht viel, in ihnen Sammelt sich nur der Staub und dann wird der Arbeitsspeicher noch wärmer.

Wenn es bei der Auto Übertaktung so funktioniert wie bei einem CPU ist damit folgendes gemeint.
Wenn ein Prozess mehr Leistung benötigt / der RAM noch kühl ist, wird er automatisch etwas höher getaktet.
Das ist aber nicht immer der Fall. Aber da würde ich nicht so sehr drauf achten, RAM übertakten ist nicht der Performance kitzler.
Automatisch Übertakten bis 1866Mhz. Dann kannst du dir auch gleich Ram Riegel mit 1866Mhz holen.

Ist wahrscheinlich nicht schlecht. Aber bloß nicht zuviel Geld für Marketing Verarschen (sorry für das Wort) ausgeben!

DerSniper schrieb:
Automatisch Übertakten bis 1866Mhz. Dann kannst du dir auch gleich Ram Riegel mit 1866Mhz holen.

Ist wahrscheinlich nicht schlecht. Aber bloß nicht zuviel Geld für Marketing Verarschen (sorry für das Wort) ausgeben!


Das wollte ich auch sagen, habe es aber etwas umschifft ^^

Ja waren die günstigsten ram riegel 4 Gb 38 euro ich meine Kingston ist ja nicht schlecht und wenn man schon sowas automatisch hat denke ich sollte man zugreifen wolle euch fragen

Kartoffelrudi

-
Ich habe 4 slots maximal 32 gb werde aber mir ein singel kit 4 gb holen weil ich immoment nicht das nötige kleingeld habe werde aber noch auf 8 aufrüsten.
Wo genau bekommst du den Arbeitsspeicher denn für 38€?

Kartoffelrudi

-
Oder wenn du ein wenig Wartezeit noch verkraften kannst, am besten sofort auf ein 8GB Riegel zurückgreifen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs