Sponsor-Board.de

Normale Version: Gaming Controller für PC gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich spiele schon lange gerne Rennspiele jedoch dies nur auf der Playstation.

Da ich die Playstation aber schon lange in die Ecke geschoben habe und lieber am PC Spiele suche ich nun einen guten Controller für Rennspiele.

Habe mir The Crew bestellt und mich bissel umgesehn zwecks Controller und diese 3 sind mir nun als Favoriten aufgefallen:

– Logitech F710
– Microsoft Xbox360 Controller für Windows
– Razer Sabertooth

Ich denke vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen mit einem dieser Controller gemacht?


Würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

SkyfaR

-

SkyfaR schrieb:
Wenn du ne Playsen hast wieso nimmst du nicht deren Controller?


Besten Dank hab nun ein Prog gefunden womit ich den PS3 Controller verwenden kann.

Falls mir jemand einen anderen Controller empfehlen kann, eventuell einen kabellosen würd ich mich auch freuen Smile

Kann dir den PS4 oder den Xbox One Controller empfehlen, beide werden mit einem normalen Micro USB Kabel benutzt.

Ansonsten nutze ich den Xbox 360 Wireless mit PC Receiver.
Microsoft Xbox360 Controller wird von den meisten Spielen unterstützt.
braucht auch keine zusatzprogramm und der Treiber wird automatisch von ms geladen.
Ich nutze ebenfalls den Microsoft Xbox360 Controller für Windows.

Läuft bestens für Spiele unter Steam, generell der wohl meist-unterstütze Controller für Spiele. Und falls es wirklich mal ein Spiel geben sollte, der diesen Controller nicht unterstützt, gibt es immer noch den x360 emulator.

Kann ihn also nur empfehlen und habe bisher keine ps4 oder xbone genutzt, bin sehr zufrieden damit.
Der Xbox360 Controller für Windows ist hier wohl die beste wahl.

Es sind keine Tools zu installieren (Plug and Play), wird von den meisten Spielen unterstützt.

Falls benötigt Tools zum umprogrammieren (Binden).


Habe ihn ebenfalls und bin damit Top ausgerüstet!
Xbox360 Controller, wie schön öfters gesagt, passt perfekt.
Da gibs auch keine Probleme und er liegt ziemlich gut in der Hand.
Da muss man nicht zögern Biggrin
Referenz-URLs