Sponsor-Board.de

Normale Version: Kewords Meta... ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Community ich habe in der index php die daten wie keywords und metags abgeändert wenn ich in der seitenübersicht im firefox schauen stehen da aber immer noch die alten daten drinne .Im titel wenn ich die domain aufrufe dann,steht dahinter noch / sLife weiss nicht mehr weiter wo ich diese einträge noch abändern kann damit die richtig eingelesen werden erbitte um hilfe. Und eine Datei namens sLife sehe ich nicht mhhhh.

<head>
<title>xxxxxxxx </title>
<meta http-equiv=Content-Language content="de, at, ch">
<meta name="title" content="xxxxxxxx24.com">
<meta name="description" content="xxxxxxxr24.com ist eine kostenlose Flirt xxxxcommunity um sich auf interessante Art und Weise die Zeit zu vertreiben. Mit vielen netten Features kann man hier flirten, chatten, voten, sich nett unterhalten oder einfach nur viel Spass haben Smile">
<meta name="keywords" content="xxx,xxxx,xxxx,Single,fremdgehen,Flirt,flirten,Chat,Community,kostenloses Forum,Partnerschaft,Beziehung,Liebe,xx">
<meta name="publisher" content="phpscripte24.de">
<meta name="author" content="Frank Hirschberg">
<meta name="copyright" content="Frank Hirschberg">
<link rev="made" href="mailto:[email protected]">
<meta name="audience" content="Alle">
<meta name="language" content="de">
<meta name="pagetopic" content="Computer Internet">
<meta name="pagetype" content="Anzeige Kleinanzeige">
<meta name="robots" content="index,follow">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<meta name="revisit-after" content="1 day">
<script language="javascript" src="tmp/_javascripts/preloader.js"></script>
<link rel="shortcut icon" href="gfx/favicon.ico">
<link rel="stylesheet" href="tmp/_css/body_start.css" type="text/css">
<link rel="stylesheet" href="tmp/_css/singlelife.css" type="text/css">

Kartoffelrudi

-
ja die bei All-Inkl sehen auch nur die alten Eintragungen nicht meine neuen das nach dem domain irritiert mich etwas weiss aber nicht obs ne datei ist oder nur ne phad verlinkung

Kartoffelrudi

-
habe dir mal die domain gesand plus die aktuellen daten die in der index.php ich eingetragen habe und eigentlich zu sehen sein sollten
Referenz-URLs