Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Programmierer im Bereich (PAWN)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://gta-max.com/_ld/0/95013602.png(!https)
Guten Tag liebe Community,
Ich suche auf diesem Weg nach einem professionellen Programmierer.

Zu meiner Person

Ich heiße Lasse M und bin 16 Jahre alt.
Wohnen tue ich in der Nähe von Frankfurt (Hessen)
Zur Zeit mache ich einen Ausbildung zum IT-Systemelektroniker.
Die Ausbildung mache ich an einer Universität.
In meiner Freizeit gehe ich zur Feuerwehr, zum Schützenverein oder treffe mich mit Freunden.
Aber Musik ist auch ein Hobby von mir.

http://assets.vg247.com/current//2013/10/GTA-online-banner.jpg(!https)

Das Projekt

Ich habe mir als Projekt ein Reallife/Roleplay Server vorgestellt.
Es sollten natürlich alle Grundsysteme drin aufgebaut und funktionstüchtig vorhanden sein.
Der Server sollte zu dem mit dynamischen System aufgebaut sein, so dass man das meiste Ingame editieren kann.
Besonderen Wert lege ich auf die Finanzen. Es sollte nur ein bestimmter Geldbetrag im Umlauf sein und sodass es ein rundes Wirtschaftssystem ist und nicht das irgendwo Geld aus dem Nichts kommt.
Zu dem Server Namen habe ich mir auch schon ein paar Gedanken gemacht und habe bis jetzt folgenden Namen:
Electronic vSports
Das Script sollte vor allem mit dem TeamSpeak 3 Server, Forum und UCP dynamisch konfiguriert sein.
Zu dem soll das Projekt mit diversen Mapps geschmückt werden. Es soll dem Spieler einfach eine angenehme Atmosphäre bieten.
Zum aktuellen Stand, weiß ich, dass das Projekt nicht am Geld scheitern wird da ich doch recht gut verdiene.

[Link: Registrierung erforderlich]
Vorraussetzungen für den Programmeierer

- mind. 16 Jahre alt
- Aktivität
- Lust und Laune (Spaß an seiner Arbeit)
- kein Alleingänger
- Speicherung in MYSQL
- (wenn vorhanden Referenzen)

Meine Aufgabe in diesem Projekt

- Techniker (Forum, TeamSpeak 3, Server)
- Management
- Mapping

Kontakt

Forum PN
Skype: lassselasse3505
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]
FaceTime

Abschluss

Ich bedanke mich, dass sie sich Zeit genommen haben und meine Suchanfragen durchzulesen. Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick in das Projekt überbringen. Ich bitte nur Leute hier etwas zu posten die auch wirkliches Interesse an dem Projekt haben. Also lasst bitte das sinnlose Kommentieren.
Bei Fragen am besten direkt bei mir per den oben genannten Kontaktmöglichkeiten melden.

Mit freundlichem Grüßen

GKNBond/Lasse

-von meinem IPad geschrieben.

Dürfte ich mal fragen, um welchen Bereich es im Threadtitel geht?
GTA San Andreas Multiplayer
Referenz-URLs