Sponsor-Board.de

Normale Version: Dein-Neues-Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich möchte euch das Projekt "Dein-Neues-Forum" kurz DNF vorstellen:
In dem Projekt geht es darum Leuten die ein Forum,Wiki oder eine ClanHP/Homepage Suchen kostenlos zu sponsoren immoment sponsoren wir:
~SMF
~Mediawiki
~Wordpress
~CMS-Systeme
~Clan-Systeme
~PHPbb3
~Yet another Bulletin(YaBB)

Was ihr machen müst?
Eine bestellung in unserem Forum ([Link: Registrierung erforderlich]) abzugeben und unsere Admins,Mods werden sich so schnell wie möglich drum kümmern

Was tuhen wenn es Probleme gibt?:
Einfach im Support-Forum oder im Live-PHP-Support melden!

Wir sind immoment auch noch auf Member/Admin Suche
Deine bewerbung an [DNF]RoXaS oder einem Anderen Admin

Das Forum hat immoment leider noch das Standart wBB3 Design aber heute wird vielleicht sogar noch das neue Design draufgeholt!

Das wars dann hoffe die Vorstellung hat euch gefallen wenn ihr interesse an denn adminplätzen habt meldet euch einfach!
eine frage, worauf hostet ihr das ganze?

ihr habt eine Kostenlose .tk domain, was darauf schließen lässt, dass es ein Free Webspace ist, den bei so gut wie allen V-Server oder Webspace packeten ist eine domain dabei...
die .tk domain ist gerade nur eine alternative wir kriegen eine TopLD also keine sorge Wink
erte du redest so einen Schwachsinn, ich habe für meinen Clan auch eine .tk Domain eingerichtet, aber wir haben kein Free Webspace wie Funpic, Ohost, etc!
@SNAKe:

die meisten mit .tk domains sind aber free webspace...
zudem kostet eine .de domain monatlich nicht einmal 1€ wen man sie bei den richtigen anbietern kauft...

wen ich nun also einen solchen dienst anbieten möchte sieht es denk ich mal besser aus wen man eine TLD benutzt als eine Kostenlose...
@eret12:
ja wie gesagt die TLD ist bald da also keine sorge
Referenz-URLs