Sponsor-Board.de

Normale Version: Projekt sucht Mitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Zu mir:

Ich heiße Alex V. bin 18 Jahre jung. Arbeite derzeit bei einer kleinen IT-Firma in Frankfurt am Main. Wohnhaft in Rheinland-Pfalz.

Zum Projekt:

Wir wollen einen Multigaming-Clan auf die Beine stellen der sich auf Competitive Games spezialisiert und später eine gewisse Anzahl von Teams hat in verschiedenen Bereichen wie League of Legends, Call of Duty, CounterStrike uvm. Wir befinden uns derzeit noch ganz am Anfang weshalb wir unterstützende Helfer suchen in jeglichen Bereichen. Das Projekt hat eine zwei bis drei monatige Aufbauphase diese Aufbauphase beinhaltet zu einem die Entwicklung der Clanpage, Spezialiserte Aufgabenverteilung, Entwicklung des Clanlogos, Clanwallpaper und vieles mehr.

Wir sind derzeit 8 Personen die an diesem Projekt Arbeiten hier eine kurze Auflistung:

- 2 Gründer
- 1 Webdesigner
- 1 Programmierer (PHP)
- 1 Grafikdesigner
- 1 Newswriter
- und 2-4 Gameleader/Coaches

Was wir suchen?

Die Aufgaben sind sehr anspruchsvoll und auch vielfältig, weshalb wir möchten das gewisse Positionen doppelt besetzten sind wie der Webdesign-, Programmier-, Grafikdesign- und Newswriterbereich. Falls ihr Interesse habt bei diesem Projekt mitzuwirken und euch einen Platz bei uns zu sichern, dann könnt ihr mich gerne hier im Forum Privat anschreiben oder eine E-Mail an mich senden.

Was wir euch bieten:

- Es wird mit Gewissenhaftigkeit und Ernsthaftigkeit an dieses Projekt ran gegangen
- Viele neue Bekanntschaften
- Einen eigenen Root-Server
- Teamspeak 3 vorhanden
- Eigene Clanpage wird folgen
- Positionen im Clan

Was ihr mit bringen solltet:

- Leidenschaft in dem was ihr machen wollt
- Gewisse Zeit für das Projekt
- Sich in das Projekt gut mit einzubinden
- Kreativität

Kontaktdaten:

- E-Mail: [email protected]
- Privat Nachricht hier im Forum

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen

Alex V.

Hallo Alex,

mich Interessiert bei solchen Sachen immer warum ihr euch nicht einem Projekt anschließt und dort versucht etwas aufzubauen. Da wie ihr selbst bestimmt schon gemerkt haben sprießen jeden Tag unzählige neue Projekte aus dem Boden und sind genauso Motiviert und Engagiert. Diese Fliegen aber zu 90% auf die Nase da kaum oder wenig Erfahrung vorhanden ist. Dazu gesellen sich Fehler und Falsche Vorstellungsweisen wie ein Projekt zu laufen hat oder was man sie wie auf die Fahnen schreibt.

Ich kann verstehen das ihr selbst was aufbauen wollt ging mir damals genauso jedoch sieht die Realität anders aus und Rückschläge werden schwer verkraftet.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Hallo Christian,

ich habe das schon vielen gehört und durfte auch miterleben wie solche Projekt sich aufgelöst haben. Dennoch möchte ich diese Erfahrung machen und wer weiß vielleicht gehören wir ja auch zu den 10% die es schaffen werden. Wenn man es nicht versucht kann man es auch nicht herausfinden. Es ist ein schwerer und steiler Weg zu gehen aber mit den richtigen Leuten kann man das schaffen. Ich sage auch nicht das es von heute auf morgen passieren wird. Das alles braucht seine Zeit bis wir an einem gewissen Punkt angelangt sind, wo wir sagen können wir haben es geschafft und genau an diesen Punkt möchte ich mit dem Projekt gelangen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Vuong
Referenz-URLs