Sponsor-Board.de

Normale Version: Musikpark ( Kurzbeschreibung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neuer Veranstaltungsort für Musikfreunde

Vorstellung: Erwerb eines Grundstücks außerhalb, damit es niemanden stört Errichtung von Hallen, die mit Lichteffekten und Musikanlage ausgestattet werden.

Kapitalbedarf nach oben offen.

Aufgrund von Kontakten habe ich mehrere Zusagen von Künstlern/Artisten/DJs Benefizmässig aufzutreten, wenn ich einen neuen Club eröffne.
desweiteren sichert allein ein 5 Jahresvertrag mit einem Veranstalter(=Anzahl der Konzerte/Veranstaltungen, 1500 Euro min.Preis,ansonsten 10 Euro pro Besucher für mich) eine Minimaleinnahme von 1.500.000 Euro für mich ab. sogar mit Null Besuchen.

200 Eventsx100 Besucher x 10 Euro=200.000 Euro /jahr.
5 Jahren 1.000.000 Euro.

Real Zahl der zu erwartenden Besucher pro Event ca. 500.
200Eventsx500 Besucherx10 Euro=1.000.000 Euro/ Jahr.
5 Jahre= 5.000.000 Euro.

1 Tag pro Woche ( Kalkulativ) wird an die nicht unbekannten Künstler gegeben. Openairfestival mit hohen Besucherzahlen.( ähnlich wie Lovepark, Christopher Street Day, Rock am Ring, Green&Blue, Nature One ...)
Kalkulation: Dauer 1-2 TAGE , 52 Tage : 2 = 26 Events möglich.
Eintritt: min. 35 Euro -70 Euro

Wenn es die Hälfte der möglichen 26 Events gäbe mit je 5000 Besuchern Eintritt Durchschnittlich 55 Euro =
3.575.000 Euro./ Jähr. (in 5 Jahren 17.875.000 Euro)

Realer wäre es, die Ergebnisse mit 5-10 zu muliplieren, da die Anzahl der Besucher viel höher ist, als die 100/1000 , die ich als Mindestminimum eingesetzt habe.

2 Tage / Woche sind für Aufräumarbeiten oder extra Events frei.

bei Interesse Vorläge von Planbilanz , GuV , Szenarienrechnung, Tilgung je nach Kapitaleinsatz individuell zugeschnitten.
ääähm was willst du uns damit jetzt sagen ? O.o
Das sind alles Milchmädchen Rechnungen du komischer Mensch.

Du rechnest hier nur mit Einnahmen aber siehst deine Ausgaben nicht die du vorher erwirtschaften musst!

Wie sollen die Gäste zu deinem Musikpark kommen? Warum sollen sie ausgerechnet zu dir kommen? Woher werden deine Gäste von deinen Events erfahren? Mit 0815 Dorf DJ´s bekommt man keine Leute mehr ran!

Glaub mir...schon viele Club Betreiber haben sich verkalkuliert und 10000nde Euro miese gemacht.

Was ist mit deiner Tür und Personal ? Unabhängig ? Wie sieht es aus in deiner Ecke mit Schutzgeld? Weil die Typen werden kommen ich verspreche dir das. Sichere dich ab....

Versicherrungen und co für einen großen Club ....alter !! Du hast eine rosa rote Brille auf junge! Das macht micht richtig sauer! Du weißt garnicht wie hart das ist!
Schließe mich Shatterpro0f voll an, dazu kommen Kosten wie GEMA, Strom, Miete, Mitarbeiter und und und. Das Startkapital das Du dafür brauchst ist schon ne Ecke.
Referenz-URLs