Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Programmierer für großes Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

mein Name ist Ryan, ich bin 19 Jahre jung und habe eine geniale Geschäftisidee. Diese gibt es im Web noch nicht in dieser Art (Marktlücke?!). Ich kann natürlich nicht verraten, worum es sich hierbei handelt. Aber Grob gesagt geht es in die Richtung Sportwettentipps.

Um meine Idee umzusetzen suche ich vorerst einen professionellen und erfahreren Webseiten-Programmierer (PHP,MySQL,Javascript,...). Dieser wird natürlich für seine Arbeit bezahlt. Dem Programmierer wird einen Vertrag unterschreiben müssen, damit ich mich bezüglich Betriebsgeheimnis absichern kann.

Ich suche einen fähigen und reifen Programmier, von daher habe ich diese wenigen aber wichtigen Mindestvoraussetzungen:
- min. 18 Jahre
- Erfahrung im Bereich Programmieren (Referenzen?)
- Geduld und die Bereitschaft haben ein Projekt über eine längere Zeit aufzubauen und zu betreuen (natürlich entgeltlich)
- sollte Bereit sein sich persönlich mit mir zu treffen.
- keine Gamer!

Wenn Du Interesse hast, dann schreib eine Mini-Bewerbung in diesen Thread mit den wichtigsten Daten über dich, Referenzen und was deine Preisvorstellungen (kann auch eine Gewinnbeteiligung in % sein) sind.

Um eine gewisse Ordnung und Struktur hier im Thread zu wahren bitte ich euch bei Fragen mich per PN anzuschreiben. Danke!

Mit freundlichen Grüßen, Ryan
ich empfehle dir [Link: Registrierung erforderlich]
kannst auch sagen das de von mir kommst Wink
einfach anschreiben [email protected]
referenzen siehst du ja auf seiner page - schnell ist er - und kann alles

mfg chriss
Hab dir PN geschrieben Smile

Wir sind ein Professionelles Webcoding Unternehmen mit bekannten Kunden welche große Projekte betreiben.

Wir könnten das in top qualität für dich umsetzen.

Referenzen usw: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenig Bilder, purer Code, beste Ladezeit, beste Nutzbarkeit. Die Zukunft des Internets.

Grüsse
Hätte durchaus Interesse. Es wäre grob interessant, welchen Stundenlohn du bereit wärst, zu entlohnen (Die Vorstellungen gehen da ja meist ausseinander).

Bei einer Gewinnbeteiligung wäre es zumindest auf meiner Seite interessant, was das Projekt ist.

Erfahrung in den gewünschten Bereichen besteht seit mehr als einer Dekade.
Referenz-URLs