Sponsor-Board.de

Normale Version: Jury für Teenager Casting Show gesucht! [TeamSpeak3]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche für ein Projekt 3 Leute, die gerne Musik mögen, gut Texte verfassen können, die jeden Freitag online sind und motiviert an neue Projekte rangehen.

Ich heiße Patrick Kutschu, bin 14 Jahre alt, komme aus Nürnberg und bin Leiter von diversen Projekten.

Als ein neues Event möchten wir unterschiedlichen Teenagern, die chance geben, firmen auf sich aufmerksam zu machen.

Jeder kann sich per Homepage, welche in kürze per Edit folgen wird, bewerben. Die Moderatoren & Administratoren, lesen sich alles durch und werden diese dann einladen. In dem "Casting" muss der Sänger/ die Sängerin dann zeigen was sie oder er kann. Entweder sie schaffen den Eintritt ins public singing oder sie sind raus. Im public singing entscheidet nun nicht nurnoch die Jury, wer weiter kommen soll, sondern auch die zuhörer per Internet. Alle, die weitergekommen sind, sind nun im halb-finale. Im halb-finale treten nun immer zwei gegen einander an, die inetwa gleich gut sind. Hier entscheidet nun das public und die Jury per online voting. Wer weiter kommt, ist im Finale. Dort treten dann alle an und die besten drei erhalten einen Preis.

Die Termine der Live-Castings & Live-Shows findet man bald auf der Webseite, die ich per Edit hinzufüge.

Die Jury sollte jeden Freitag von 20.15uhr bis 22.30uhr online sein.

Wir bieten euch:
- eine vertrauensposition
- ein nettes Technick-Team
- eine lustige Zeit

Vorraussetzungen:
- mind. 14 Jahre alt oder 8.Klasse
- funktionelles Headset
- Highspeed v. Internet
- FPS von mind. 30 fps

Bei Interesse, bitte per PN melden.

Mfg Patrick Kutschu

Ps.: Webseitenlink kommt in kürze!
Thema geschlossen.

Immer wieder Regelverstösse - Immer wieder gegen die gleichen Regeln. Mehrfach Ermahnt und nichts hat gefruchtet. Wir haben Dir X-Chancen gegeben, leider wusstest Du keine zu nutzen. Wir denken das Du noch nicht reif genug bist für unsere Community hier und wünschen Dir auf Deinem Weg alles Gute. Hier wirst Du permanent ausgeschlossen. Deine Person, wie auch all Deine Projekte sind hier nicht mehr erwünscht. Weitere Accounts werde protokolliert und gegebenenfalls weitergeleitet.

Alex
Referenz-URLs