Sponsor-Board.de

Normale Version: Byking.de - Websolutions - Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

Ich habe hier einen Thread gesehen welchen ich Sehr intressant fand, dar jemand ein Unternehmen für "Professionelle Dienstleistungen" in Sachen Websolutions vorgestellt hat, aber sich als sehr unprofessionell entpuppt hat...

Desshalb wollte ich mal eure Meinung zu meinem Web Solutions Unternehmen erfragen...

Byking.de gibt es jetzt seid einem Halben Jahr und wir haben recht bekannte Kunden die ihr wohl alle kennt.

Unsere eigene Website ist immer in Bearbeitung aber wenn ihr ein paar gute Ideen habt dann immer her damit.

Wir bieten Professionelle Leistung in Sachen Optimierung wozu hauptsächlich Coding Zählt.

Webdesigns in Photoshop bieten wir nicht an, denn wir arbeiten mit Code design, das moderne Internet. Wenig bilder, nur code...

Was wir anbieten?

Coding kompletter Websites
Einrichtung Kompletter Projekte
Einrichtung von CMS und Themes
Optimierung von vorhandenen Websites
Google Page Speed Optimierung
W3c HTML Validierung
W3c CSS Validierung
CDN Einrichtung + Einbindung
Page Optimierung (Pagespeed, Nutzbarkeit)
Responsive (Handy für Mobile Endgeräte nutzbar machen und Optimieren)
Fehlerbehebung an vorhandene Themes
CMS Wechsel von einem auf das Andere bei gleichem Theme, zb anpassung von Themes an mehrere CMS damit man einen Blog, Forum und shop im selben Design betreiben kann...

Also eigentlich hauptsächlich Code Basierte sachen. Wir sind praktisch die die Arbeit von Leuten wie denen die ich im Thread gesehn habe wo soviel Kritisiert wurde weil diese Unprofessionell sind wieder grade biegen.

Man sollte grade in Sachen Webdesign und vorallem Webcoding nicht zuviel sparen dar der Code das ist was das Design letztendlich umsetzt und trägt.

Ich wollte mal eure Meinung wissen was ihr vom ganzen halten.

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Achja hier ein Beispiel unserer Leistung: [Link: Registrierung erforderlich]
Kingofkey nutzt neuste Techniken und ist bis ans Limit optimiert.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.

Grüsse,
Pascal van den Berghe
Im Gegensatz was wir heute sonst so gesehen haben finde ich es sehr gelungen!

Das einzige was mir sofort ins Auge fiel und mich stört ist, das wenn man auf "more" also z.B. bei PhP klick auf Wikipedia weitergeleitet wird. Dort würde ich mir ein Faq von euch wünschen Smile


Mfg, Lukas.
Gute Idee! Da hab ich noch garnicht dran gedacht!

Das werden wir umsetzen Smile Danke für den Tipp.

Grüsse, Pascal
Kleiner Tipp zu Verbesserung Graue Schrift auf weißen Hintergrund ist mehr als anstrengend zu lesen. Würd euch da eher empfehlen auf ne andere Farbe zu switchen.
Okay danke für den Tipp. Das wäre vielleicht tatsächlich keine Schlechte Idee.

Ein klein bisschen Dunkler könnte die Schrift wirklich sein Smile

Grüsse und Danke Smile
- Bei den Boxen auf der Startseite ist die Zeilenlänge zu kurz für n Blocksatz -> die Lücken sind zu groß
- Würde Schriftgröße 14px empfehlen und auf ne andere Schriftart wie z.B. Lato umsteigen
- Kenntnisse in % für einzelne Bereiche kommt immer etwas unprofessionell rüber
- Allgemein viel Text - wenig Bilder
- Ihr schreibt was von neuen Techniken, verwendet diese aber nicht selber bei euch auf der Seite (z.B. nicht durchgehend HTML5 Tags, ab und zu mal n <section>)
- Evtl. die Seite auch mal durch den Validator jagen Wink

Gruß
Da die von mir gelisteten Fehler behoben wurden kann die Liste nun auch wieder weg. Muss ja nicht verewigt werden was es mal irgendwann in der Vergangenheit fürs Bugs gab. Smile
Hallo Aaron,

Die Seite wurde nochnicht Validiert weil eben ständig dran gearbeitet wird Smile Das wird aber natürlich noch gemacht, desshalb habe ich Kingofkey dazu geschrieben dort sind alle Techniken Angewandt.

Byking nutzt viele Techniken noch nicht, dar es eben noch nicht ganz fertig ist Smile

Also das kommt alles noch keine Angst Tongue

-----

Jetzt aber zu den anderen Punkten, bei den Boxen gute Idee.
Schriftgrösse versuche ich mal durch was besser wirkt gute Idee.
Das mit den % ist wirklich etwas komisch, das rauszunehmen ist vielleicht wirklich besser Biggrin

Viel Text Wenig Bilder ist gewollt. Dar wir mit Code Design arbeiten und Bilder vermeiden Tongue

Danke für die Tipps ! Smile

Grüsse, Pascal

_EDIT 2:

An _sic : Danke Biggrin Ich verbessere Zeitgleich alles was du findest Tongue

AKTUELLER STAND:

TIPP 1 : Schrift ist nun Dunkler
TIPP 2 : Die Startseite PHP HTML & Verlinken jetzt auf Blogeinträge zum Thema, wo noch kein Blogeintrag zu existiert, verlinkt es einfach auf # das kommt dann noch.
TIPP 3 : Die Prozente bei Unser Know How sind nun weg, wirkte wirklich nicht so professionell mit Prozenten da zu arbeiten.

Validieren wird noch gemacht, optimiert wird auch in nächsten Zeit, aber heute nochnicht Tongue Erst wenn alles fertig ist, sonst macht man alles 2mal.

Grüsse

Weitere Kritik gerne erwünscht Smile
"standartisierte" => standardisierte
Es geht nicht um die Art des Standes, sondern um einen Standard!
[Link: Registrierung erforderlich]

Außerdem, wie bereits angemerkt:
"neuesten, besten und standartisierte"
Die ersten zwei Adjektive sind Superlative, das dritte jedoch nicht und hört sich deshalb auch nicht stimmig an.
Hmm muss ich mal überlegen den Satz vielleicht umzuformulieren Smile

Danke für die Tipps Smile

Mehr konstruktive Kritik? Smile

Grüsse
Seiten: 1 2
Referenz-URLs