Sponsor-Board.de

Normale Version: DevWareHost Stellt sich vor !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag, in diesem Thread möchten wir uns einfach mal vorstellen.
Wir sind ein Team aus Privaten freunden unser derzeitiger Team besprechungs ort liegt in Rostock und das Projekt was wir jetzt aufbauen war vorkürzen noch unser privates Hobby wir haben Server zusammengebaut und privat mit anderen Freunden geteilt doch wir haben uns gedacht unser Projekt zuveröffentlichen und daraus ein kleines Serverhosting zumachen wir möchten natürlich unser Projekt vergrößern wir möchte euch mit einbeziehen und euch auch die Möglichkeit geben uns zuunterstützen wir bieten euch auch die Möglichkeit einer unser Angebote kostenlos testen dabei spielt es keine Rolle wie alt ihr seit denn Server sollten jeder Mann zustehen unser aktuelles test Angebot findet ihr weiter unten.
Was bieten wir?

Root& virtual Server ... Linux Server Kostenlos Testbar
Webspace und Mail Hosting
Owncloud Hosting... 10 Kostenlose Owncloud Server je 2GB Speicher
Domains
...

Unser Haupt ziel ist es Server mit Guter Leistung und für wenig Geld anzubieten da wir jeden die Möglichkeit bieten wollen einen Server zubesitzen.

Das war erst mal unser kleiner Text wir hoffen euch als Kunde oder Mitarbeiter zuhaben

Mit freundliche Gruß Ryan Schmidt (Projektleiter)

DevWareTeam

Kontakt : [email protected]

Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]
Super, damit habt ihr schon gezeigt das ihr am Markt nicht überleben werdet.

Wo ist die Webseite? Was soll diese Vorstellung ohne irgendwas vorweisen zu können bringen?

Wollt ihr Gewerblich handeln? - Oder ist es ein Projekt für ein Sponsoring? Ist irgendwie nicht wirklich ersichtlich.
Naja, seriös sieht anders aus.

Aber an und für sich ist es eine gute Idee und Sympatisch vorgestellt.

Wenn ihr Domains vermarktet, fangt doch damit an euch selber eine zu geben und eine Website aufzubauen ;-)

Firewire schrieb:
Naja, seriös sieht anders aus.

Aber an und für sich ist es eine gute Idee und Sympatisch vorgestellt.

Wenn ihr Domains vermarktet, fangt doch damit an euch selber eine zu geben und eine Website aufzubauen ;-)


Wir habe eine Website die ist im Wartungsmodus [Link: Registrierung erforderlich]

Finde das echt Super das endlich mal jemand sag das es Privat war ich wünsche euch viel Erfolg

DevWareHost schrieb:

Firewire schrieb:
Naja, seriös sieht anders aus.

Aber an und für sich ist es eine gute Idee und Sympatisch vorgestellt.

Wenn ihr Domains vermarktet, fangt doch damit an euch selber eine zu geben und eine Website aufzubauen ;-)


Wir habe eine Website die ist im Wartungsmodus [Link: Registrierung erforderlich]


Dann ziehe ich mein Kommentar zurück Rolleyes

Thema geschlossen !

DevWareHost ist ein Doppelaccount von Herzog89.

Wenn ich nur schon den Satz lese:

Zitat:
Wir sind ein Team aus Privaten freunden unser derzeitiger Team besprechungs ort liegt in Rostock und das Projekt was wir jetzt aufbauen war vorkürzen noch unser privates Hobby wir haben Server zusammengebaut und privat mit anderen Freunden geteilt doch wir haben uns gedacht unser Projekt zuveröffentlichen und daraus ein kleines Serverhosting zumachen wir möchten natürlich unser Projekt vergrößern wir möchte euch mit einbeziehen und euch auch die Möglichkeit geben uns zuunterstützen wir bieten euch auch die Möglichkeit einer unser Angebote kostenlos testen dabei spielt es keine Rolle wie alt ihr seit denn Server sollten jeder Mann zustehen unser aktuelles test Angebot findet ihr weiter unten.


Satzzeichen sind wohl gerade ausgegangen. Im weiteren verstehe ich es nicht einmal....

Im weiteren - Ihr wollt Webspace versponsern. sind aber selber bei einem gratis Anbieter ? [Link: Registrierung erforderlich] lässt grüssen.

Referenz-URLs