Sponsor-Board.de

Normale Version: Lu-Key Music
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
ich wollte mal hier fragen ob jemand von Euch den Musiker Lu-Key kennt. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach seinen Alben, da ich diese downloaden will. Ich weiß, dass er sie immer kostenlos zur Verfügung gestellt hat, jedoch weiß ich nicht wo man die Alben herbekommt. Seine Homepage ist ja nicht mehr da.
Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke schon mal im Voraus.

MfG Felix
Hab gerade mal ein wenig geschaut, aber finde leider auch nichts :-D

Du wirst die Alben wohl nirgendwo mehr downloaden können, einziges Glück was du haben kannst
ist, das wenn jemand die aufn PC hat und sie dir gibt :-)

mfg DraGoN_SlaYeR

SkyfaR

-
@Skyfar:
Danke für den Tipp, werde mich mal bei German-Inc informieren.

@Dragon:
Hatte ich auch vor, leider hat er die Nachrichtenfunktion auf FB deaktiviert.

Aber danke für die Antworten
Referenz-URLs